Was tun bei einem schmerzhaften 'Wolf gelaufen'?

5 Antworten

Für den Akutfall normale Wundsalbe wie zB Bepanthen oder Vitawund. Um die wunden stellen dauerhaft zu vermeiden würd ich zB mal bei deinem Fahrrad nach nem anderen Sattel umsehen, bzw könntest du lange, enge Boxershorts bzw. Skiunterhosen tragen, damit deine Oberschenkel nicht aneinander reiben.

Vielleicht hilft auch noch zusätzlich eine andere Unterwäschen anzuziehen. Ein wenig mehr Freiheit.Außerdem Bepanthen Wund-und Heilsalbe wirkt wunder.

Kaufe dir am besten eine Wundsalbe und schmiere dich heute nach dem duschen gut damit ein. Schau mal ob du eine Boxershort hast die eng anliegt und etwas längere Beine hat so das Stoff auf der offenen Stelle liegt. Ober geh einfach schnell in ein Geschäft und kauf die ne Leggins und schneide sie auf die benötigte länge ab.

Speed Überdosis?

Ich weiß ihr denkt euch bestimmt blöder Drogen Junkie und so aber ich meine es ernst. Es ist nämlich richtig unangenehm. Und zwar hab ich morgens um 10:00 eins große Line genommen. Um 13:45 wieder eine. Dann 15:00. 18:00. 20:00 und 22:00 jeweils eine. Ich wusst meine Grenze nicht bescheid. Aufjedenfall hab ich ab der 5 Linr schon gemerkt dass es viel zu viel ist wegen Atemnot und alles. Und hab dann noch eins genommen. Mir ist übel. Habe Kopfschmerzen. Mir ist heiß. Und ich trinke auch viel aber was muss ich machen. Damit mein Körper sich stabilisiert? Ich habr sowas noch nie gehabt. Dankr im Vorraus

...zur Frage

Kann ich das jetzt noch essen?

Liebe Hausfrauen, oder an alle!

Gestern so gegen 22:00 haben wir den Gefrierschrank nicht richtig zugemacht. Haben noch Eis gegessen und dann nicht richtig verschlossen. Heute in der Früh haben wir es gemerkt das er einen ganz kleinen Spalt offen ist. Was vorne im Gefrierschrank gelegen ist war weich und sehr stark angetaut/aufgetaut: Jetzt meine Frage: Habe die halb aufgetauten Fischstäbchen heute in der Früh in den Kühlschrank gegeben, kann ich sie jetzt noch essen, sprich jetzt sofort zubereiten, oder soll ich sie lieber wegwerfen?

...zur Frage

Erste Hilfe bei Blasen am Fuss?

Hallo,

mein Sohn nimmt diese Woche an einem Fussballcamp teil und hat sich gleich so schlimme Blasen an den Füßen geholt, dass er heute zuhause bleiben muss :-((

 

Wie kriegen wir die bis morgen wieder weg? Eine war gestern schon offen, die andere haben wir aufgemacht und auf beide dick Zinksalbe geschmiert und ein Pflaster geklebt. Sie tun ihm aber noch sehr weh... Gibt es Fussbäder oder Wundercremes die die Heilung beschleunigen?

...zur Frage

Blut nach Toilettengang? Hilfe!?

Hallo zusammen. Ich habe seit ca 2 tagen nach dem toilettengang blut am klopapier. Vorwiegend aber nur beim pressen. Da seh ich dann frisches blut am papier wie wenn man nasenbluten hätte. Ich bin 22 jahre und männlich. Nach symptomen darf ich gar nicht googlen , da steht es wäre darmkrebs. Ich hab auch gemerkt dass mein hintern manchmal juckt... könnten das evtl. Hämorriden sein? Bitte um aufklärung hab etwas angst :(

...zur Frage

Pritze gegen Thrombose vergessen

Hallo Ich muss mir täglich 1 mal eine Spritze gegen Thrombose machen um ca. 19:00. Ich hab jetzt um 22:00 gemerkt das ich die heutige Spritze vergessen habe. Ich habe mir die Spritze ca. 3 h zu spät gemacht. Idt das schlimm? mfg

...zur Frage

Einen Wolf gelaufen unter den Armen

Hallo, ihr kennt wahrscheinlich das Phänomen sich einen Wolf zu laufen, also wenn man zwischen den Oberschenkeln und den Pobacken wund wird, z.B. wenn man sehr schwitzt oder beim Jogging.

Ich bin deshalb auf enge Radlerhosen beim Joggen umgestiegen, aber nun habe ich das Problem unter den Armen :-(

Ungefär eine Handbreit richtung Ellenbogen unterhalb der Achseln hab ich jetzt auf beiden seiten rote wunde Stellen und das brennt fruchtbar!

Babypuder hilft nicht zur Vorbeugung, da das nach ungefär 5 Minuten vom Schweiß abgewaschen wird. Das ist ne saublöde Stelle! Langärmelig will ich aber bei 32Grad und 90% Luftfeuchigkeit nicht joggen gehn.

Habt ihr ne Idee, wie man das verhindern kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?