Was tun bei Einbrecher an der Tür?

5 Antworten

Wo sind deine Eltern? halte dein Telefon bereit wähle die Nummer 110, sollte es ernst werden und die versuchen rein zu kommen rufe an und sag der polizei wo du wohnst und das da jemand versucht bei euch einzubrechen. Bleib aber ruhig, du solltest dir keine sorgen machen, mach am besten Fernseher laut auf dann wissen die das jemand zuhause ist, meisten sollten sie dann angst kriegen und weg gehen. Die haben genauso wenig lust auf eine Konfrontation wie du.

Am besten noch den Einbrechern sagen das die Polizei schon informiert wurde, dann sollten die schnell wieder abhauen, aber das sind sie ja bereits wie oben geschrieben wurde.

0

Licht und Musik anmachen ist schon mal ganz gut. Wenn die Einbrecher wissen das jemand zuhause ist und dieser auch noch wach ist werden sie da eher nicht einbrechen und weiterziehen.

Ja, hat ja zum Glück auch funktioniert.

0

Deine Eltern anrufen.

Die hätten nichts machen können weil sie zu weit weg sind. Ich will es ihnen auch gar nicht erzählen, weil sie sonst bestimmt immer Angst um mich haben und dann nie wieder ausgehen...

1

Slips oder Boxershorts bei männer

Slips oder Boxershorts bei männer

...zur Frage

Hilfe! Was tun? Ich glaube ich habe einen Einbrecher im Haus?

Ich höre unten dauernd Geräusche wie knarzen und eine Tür und so Sachen und ich habe so Angst ich zittere richtig arg ich habe mich jetzt im Bad eingeschlossen und habe eine Schere dabei und ein Lavendel Spray ich hoffe das brennt. Ich habe so Angst bitte um schnelle Hilfe ich habe keine Ahnung was ich tun soll! Würde es was kosten wenn ich die Polizei ruf und sah das ich unten Sachen höre und die eine Streife schicken würden? Würde das etwas kosten? Bitte schnell antworten Leute ich bin am verzweifeln

...zur Frage

Achten die Frauen mehr auf die Hygiene und Ordnung im Haushalt als die Männer?

...zur Frage

Wird er wiederkommen?

Bei mir hat gestern ein grusliger Typ versucht einzubrechen. Ich war glücklicherweise zuhause und konnte ihn, indem ich gegen die Tür gehauen habe, verjagen. Meine Fragen wäre nun ob die Einbrecher gezielt nur diese Wohnung haben wollen oder man aus Zufall opfer wird uns wie hoch die chance ist das ein verjagter Einbrecher wiederkommt.

MIch beunruhigt das nämlich ziemlich...

...zur Frage

Muss ich der Polizei die Tür öffnen?

Heute hat unerwartet die Polizei geklingelt. Nicht unten an der Haustür sondern direkt an der Wohnungstür. Ich habe keimen Brief o.ä. bekommen wo irgendwas angekündigt wird oder so aber habe mich nicht getraut die Tür zu öffnen. Die haben dann auch beim Nachbarn geklingelt usw (bei uns sind an der Wohnung selbst keine Namensschilder). Dann sind sie verschwunden ohne Notiz o.ä. muss ich der Polizei die Tür aufmachen? Bzw. Was muss ich machen oder nicht tun wenn die nochmal klingeln.

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?