Was tun bei Einbrecher an der Tür?

5 Antworten

Wo sind deine Eltern? halte dein Telefon bereit wähle die Nummer 110, sollte es ernst werden und die versuchen rein zu kommen rufe an und sag der polizei wo du wohnst und das da jemand versucht bei euch einzubrechen. Bleib aber ruhig, du solltest dir keine sorgen machen, mach am besten Fernseher laut auf dann wissen die das jemand zuhause ist, meisten sollten sie dann angst kriegen und weg gehen. Die haben genauso wenig lust auf eine Konfrontation wie du.

Am besten noch den Einbrechern sagen das die Polizei schon informiert wurde, dann sollten die schnell wieder abhauen, aber das sind sie ja bereits wie oben geschrieben wurde.

0

Licht und Musik anmachen ist schon mal ganz gut. Wenn die Einbrecher wissen das jemand zuhause ist und dieser auch noch wach ist werden sie da eher nicht einbrechen und weiterziehen.

Ja, hat ja zum Glück auch funktioniert.

0

Deine Eltern anrufen.

Die hätten nichts machen können weil sie zu weit weg sind. Ich will es ihnen auch gar nicht erzählen, weil sie sonst bestimmt immer Angst um mich haben und dann nie wieder ausgehen...

1

Achten die Frauen mehr auf die Hygiene und Ordnung im Haushalt als die Männer?

...zur Frage

Wird er wiederkommen?

Bei mir hat gestern ein grusliger Typ versucht einzubrechen. Ich war glücklicherweise zuhause und konnte ihn, indem ich gegen die Tür gehauen habe, verjagen. Meine Fragen wäre nun ob die Einbrecher gezielt nur diese Wohnung haben wollen oder man aus Zufall opfer wird uns wie hoch die chance ist das ein verjagter Einbrecher wiederkommt.

MIch beunruhigt das nämlich ziemlich...

...zur Frage

Muss ich der Polizei die Tür öffnen?

Heute hat unerwartet die Polizei geklingelt. Nicht unten an der Haustür sondern direkt an der Wohnungstür. Ich habe keimen Brief o.ä. bekommen wo irgendwas angekündigt wird oder so aber habe mich nicht getraut die Tür zu öffnen. Die haben dann auch beim Nachbarn geklingelt usw (bei uns sind an der Wohnung selbst keine Namensschilder). Dann sind sie verschwunden ohne Notiz o.ä. muss ich der Polizei die Tür aufmachen? Bzw. Was muss ich machen oder nicht tun wenn die nochmal klingeln.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Angst vor Einbrecher (hier wurd eingebrochen)

Hallo Friends. Vor ca. 6 Wochen kurz vor meinem Geburtstag ,also Anfang Juni wurd nebenan eingebrochen.Dort wurden die Scheiben eingeschlagen,aber ich habe das gar nicht mitbekommen und meine Eltern haben nichts gesagt.Ich bin 16 Jahre,habs nur durch Zufall mitbekommen.Da ist jedenfalls son Laden.

Das Schlimme ist ich bin nich wachgeworden,obwohl es anscheinend laut war.Das macht mir Sorge.

Jedenfalls war hab ich Montagnacht Geräusche gehört und am Dienstagmorgen war das Schloss von der Hoftür draußen.Da hat bestimmt jemand an der Tür gefummelt.

Ich habe voll Angst und heute nacht hab ich wieder Geräusche gehört.Letztens hat jemand auch ganz laut an die Tür geklopft um 23 Uhr.

Was soll ich tun? Ich habe voll Angst,aber meine Eltern meinen,das wäre totaler Quatsch.

Habt ihr Tipps,wie ich mich schützen kann?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?