Was tun bei Einbrecher an der Tür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo sind deine Eltern? halte dein Telefon bereit wähle die Nummer 110, sollte es ernst werden und die versuchen rein zu kommen rufe an und sag der polizei wo du wohnst und das da jemand versucht bei euch einzubrechen. Bleib aber ruhig, du solltest dir keine sorgen machen, mach am besten Fernseher laut auf dann wissen die das jemand zuhause ist, meisten sollten sie dann angst kriegen und weg gehen. Die haben genauso wenig lust auf eine Konfrontation wie du.

mulano 02.05.2017, 02:26

Am besten noch den Einbrechern sagen das die Polizei schon informiert wurde, dann sollten die schnell wieder abhauen, aber das sind sie ja bereits wie oben geschrieben wurde.

0

Licht und Musik anmachen ist schon mal ganz gut. Wenn die Einbrecher wissen das jemand zuhause ist und dieser auch noch wach ist werden sie da eher nicht einbrechen und weiterziehen.

Senserp 02.05.2017, 02:18

Ja, hat ja zum Glück auch funktioniert.

0

Deine Eltern anrufen.

Senserp 02.05.2017, 02:09

Die hätten nichts machen können weil sie zu weit weg sind. Ich will es ihnen auch gar nicht erzählen, weil sie sonst bestimmt immer Angst um mich haben und dann nie wieder ausgehen...

1

Was möchtest Du wissen?