Was tun bei Eifersucht gegenüber einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Entweder du sagst ihr, dass du es langsam wirklich ernst meinst, sie sich mal zusammen reißen soll und sie dich schätzen soll oder du bist weg. Wenn sie eh immer nur etwas mit yz was macht und dich so gut wie "links liegen" lässt, dann kannst du das ja auch mal machen. Denn es scheint, als ob sie dich gar nicht bräuchte. Ich mein, ich sag ja nicht, dass sie keine andere Freundin haben darf, aber du bist schließlich auch noch da und da soll sie auch mal was mit dir machen, OHNE mit yz zu schreiben/telefonieren etc. Ich würde ihr wirklich klar machen, dass du dich so nicht weiter behanden lässt, und falls sie dich weiter so behandelt, als wenn du unwichtig wärst, dann bist du einfach weg. Wenn sie sich dann aber ändern will und um dich kämpft ist es Gut und Recht, aber wenn es sie nicht interessiert und dich gehen lässt, dann muss ich dir, glaub ich, leider sagen, dass es keine richtige Freundin ist/wäre.
Aber vielleicht würde es dir/euch helfen wenn ihr etwas unternehmt, dass ihr es so macht, dass ihr nicht ein einziges Mal euer Handy in die Hand nehmt, (außer eure Eltern rufen an, oder sonst wichtiges) falls das doch der Fall sein sollte, muss die andere der anderen was ausgeben. Klapp echt gut!

GuckLuck 01.05.2016, 12:55

Danke. Wenn ich mit ihr das gleiche mache wie sie mit mir dann ist sie gleich beleidigt und sagt dann "Ja vielleicht hab ich des ja gemacht weil ich mal kurz mit yz alleine sein wollte aber da warst du ja net alleine (2 andere Freundinnen waren noch da). Aber als du/ihr das dann mit mir gemacht habt war ich ganz alleine" (ich habe das nämlich schon mal gemacht, als eben yz nicht da war)

Das habe ich übrigens vergessen zu sagen sorry:
Wenn sie gerade einmal nicht mit yz zusammen ist und ihr auch nicht schreibt, dann ist sie so wie früher , und dann mag ich sie auch.... Anders mag ich sie zwar auch aber eben iwie auch net weil sie sich dann eben so sche*** benimmt...

0

Was möchtest Du wissen?