Was tun bei Durchfall? Was hilft euch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Erstmals,

Wenn ich Durchfall habe hilft mir immer wenn ich Bananen langsam esse, eventuell einen Pfefferminztee oder anderen Tee, Zwieback, Geriebenen Apfel (Aber erst warten bis er braun ist, dann zeigt er erst seine Wirkung), Salzstangen.. Du solltest aufjedenfall viel Flüssigkeit zu dir nehmen.

Wenns dir immer noch nicht geholfen hat kannst du auch einfach Kohletabletten schlucken, habe ich auch Zuhause und diese zeigen auch keine Nebenwirkungen.

Hier noch eine Seite, vielleicht hilft dir die ja auch: http://www.gesunde-hausmittel.de/durchfall Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße und gute Besserung ;D

Rüeblisuppe, kannst du googeln.

              Altes Geheimrezept

1 Orange auspressen - in 1 Glas geben und mit gleicher Menge CocaCola auffüllen und 1 Eßlöffel Traubenzucker unterrühren.

alle 5 Minuten 1 Teelöffel davon trinken.

Hilft garantiert.

Was möchtest Du wissen?