Was tun bei Durchfall?

4 Antworten

Wie es aussieht, hattest Du das schon mal, ich hoffe nicht zu oft, denn sonst solltest Du es mal von einem Arzt untersuchen lassen, ob Du eine Laktoseintoleranz, ein Reizkolon, Sprue od. sonst was hast. Gesundheitliche Fragen über das Netz sind immer heikel !!! Ansonsten hilft auch noch Bananen u. Datteln essen, keine kalten Getränke sondern ein warmer Tee z.B. mit Fenchel od. Kamille, das beruhigt. Ansonsten etwas mit Chemie wie IMODIUM AKKUT !!! Aber ich bin kein Arzt, das ist nur ein Tipp, da Du ja heute noch einen Vortrag halten musst u. evtl. deswegen so heftig auf Stress reagierst...

Banane zurquetschen ist gut aber bei mir hilft ein klein geriebener apfel besser. Und kurz warten bis der apfel bissl bräunlich wird. Dann langsam essen. Und ne wärmflasche ist auch prima. gute besserung

Du musst am Tag ca 5 liter trinken, dass viel Wasser im Darm ist. Die Besere Variante ist aber das du du den Schlachte entfernst, indem du dein Kod richst ( hört sich ekelhaft an hilft aber ) Viek Glück

Was tun bei Durchfall und blähungen?

Die schlimmste Kombination....

...zur Frage

Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen & Schüttelfrost kann nicht essen und nicht trinken was tun?

Ps: gestern haben wir im kochunterricht irgendwas mit käse gemacht

...zur Frage

Alkohol -> Durchfall untere Bauchschmerzen

Hallo ich bin 15 und vor 3 Tagen gab es eine Party dort war auch das erste mal das ich viel Alkohol dort getrunken hab.am nächsten Tag bekam ich Durchfall leichte untere Magenschmerzen 2 Tag: Durchfall hört leicht auf aber Magenschmerzen bleiben auf'm gleichen Niveau und Magen fängt an zu knurren 3 Tag (heute) : Durchfall fast weg aber Magenschmerzen bleiben gleich so wie das Magenknurren Hatte jemand schon mal sowas und ist das eig schlimm ?

...zur Frage

Magenschmerzen , Übelkeit , Durchfall usw.

Ich hab seit gestern abend leichte Kopfschmerzen und mir war recht schwindlig , dann gings heute morgen richtig los , durchfall und magenschmerzen , und dann was ich sehr merkwürdig fand , das ich ziehmlich müde war, schlimmer als sons bzw als normal. Was könntes sein ?

...zur Frage

Durchfall magenschmerzen schüttelfrost was könnte das sein?

Meine Mama und ich waren gestern bei meiner Schwester die zwei haben bockwurst gegessen und ich nichts. Gestern abend hatte Mama dann durchfall heute wieder alles gut. Meine Schwester hat seit heute früh durchfall mit schüttelfrost magenschmerzen und übelkeit. Denkt ihr das kam vom Essen oder ist es eine Grippe? Bitte um Rat dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?