Was tun bei Dreck unter der Einbauküche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast unter den Küchenschränken nen Sockel, denn kannste abmachen. Der ist meist nur geclipst oder evtl. geschraubt.

Dann kommst du ganz einfach unter alle Küchenmöbel zum sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann man unten die Blende abnehmen und dann den Putz auch unter den Geräten erledigen.... Danach Blende wieder aufstecken und fertig, ist mit solchen Spangen befestigt.

- Das ist bei unserer Nobilia-Küche so, ich weiss nicht ob es bei Deiner auch so ist.... Da musst Du halt mal auf die Knie gehen und das genau erforschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenxx3
08.08.2016, 13:14

Danke, Gute Idee. 

Werde ich später einmal genauer nachschauen. :)

0

Unter allen Küchenmöbeln sieht es nicht unbedingt sauber aus. Nicht nur bei dir. Putzen heißt Möbel rücken,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenxx3
08.08.2016, 13:07

Ja allerdings kann ich schlecht eine montiere Einbauküche verschieben. Das heißt dann wohl das erst putzen angesagt ist, wenn man umzieht.

Sehr blöde. Stört mich einfach. Danke für deine schnelle Antwort.

0
Kommentar von grisu2101
08.08.2016, 13:11

Möbel rücken bei Einbauküche ?!?! Das funktioniert so leider nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?