Was tun bei dolle Rückenschmerzen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher nicht aber nicht ausgeschlossen. Geh zum Orthopäden und lass es röntgen. Du bist noch jung da hilft die Rückenschule. Bei mir ist der Zug durch. Ich leide seit 5 Jahren an Rückenschmerzen. Ich bin zwar noch nicht alt aber bei mir hilft nichts mehr bei dir schon. Aber zuerst sollte man wissen warum. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maus45 24.11.2015, 20:02

Was ist eine rückenschule ?

0
ghasib 24.11.2015, 20:07
@maus45

Wird von den Krankenkassen angeboten. Um Verhärtungen zu lockern, die Rückenmuskulatur zu kräftigen. Aber dazu mußt du wissen woran es liegt. Alles Gute

1
maus45 24.11.2015, 20:09
@ghasib

Ok danke aber meine Mutter meinte das ich nicht zum Arzt muss deswegen kann ich es nicht machen was tun? Und danke

0
ghasib 24.11.2015, 20:15
@maus45

Deine Mutter läßt dich nicht zum Arzt trotz Rückenschmerzen? Oha

1
maus45 24.11.2015, 20:21
@ghasib

Ja die meinte in ihrer Zeit sind die auch nicht wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen  .was Soll ich tun? Habe starke Rückenschmerzen 

0
GuenterLeipzig 24.11.2015, 20:33
@maus45

Rückenschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben, die harmlos bis kritisch sind, daher ist es fahrlässig, nicht zum Arzt zu gehen.

Sprich mit Deinen Eltern nochmal darüber, diese haben eine Fürsorgepflicht. Wäre dumm, wenn Du Dich an das Jugendamt wenden musst.

Günter

2

Solche Fragen sind hier völlig unnötig, da wir dir da nicht helfen können. Du mußt zum Arzt, nur der kann dir helfen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?