Was tun bei dokumentenstau im Fax?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Festhängendes Papier entfernen, evtl. kontrollieren, daß nicht noch irgendwelche Fitzelchen im Gerät hängen (wenn irgendwer schon mal ein Stück Papier mit Gewalt entfernt hat oder so), auf Verschmutzung mit Staub, Toner oder so kontrollieren (auch das kann die Sensoren für den Papierstau täuschen), Gerät ausschalten und nach ein paar Minuten wieder einschalten, dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

papierstau entfernen und notfalls gerät ausstecken und nach einer weile wieder einstecken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ner weis nicht was ich da drücken muss da blinkt so ein Knopf auf soll ich den drücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich1bin2
23.01.2013, 08:50

ausstecken und wieder einstecken nach 10 sekunden

0

Na Stau entfernen, Papierlauf prüfen und weiter gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?