was tun bei dieser Fehlermeldung "this application failed to start because it cold not find or load the QT platform "plugin" windows ?

1 Antwort

Wenns beim Softwareanbieter einen Support gibt, kann ich dir nur raten den mal zu kontaktieren. Die Leute kennen sich mit dem Programm normalerweise gut aus und können dir wahrscheinlich helfen.

One Drive Fehlermeldung beim Start?

Hallo Ihr,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach dem Booten die folgende Fehlermeldung erhalte:

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in "". Reinstalling the application may fix the problem.

Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich Sims 4 nicht starten?

Immer wenn ich Sims 4 oder Origin starten möchte kommt: "This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin 'windows'. " Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Archeage startet nicht. "Failed to load the game dll."

Wenn ich das Spiel Archeage starten möchte, kommt andauernd die Fehlermeldung "Failed to load the game dll." Ich wusste mir nicht weiter zu helfen, als es einfach erneut zu installieren. Dies tat ich mehrfach, aber es änderte nichts, nur ab und zu konnte ich es nach einer erneuten Installation ohne Fehlermeldung problemlos starten, was sich dann spätestens am nächsten Tag änderte und es wieder nicht funktionierte. Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Was tun bei dieser Windows Fehlermeldung?

Hallo,

immer wenn ich meinen PC starte komme ich nur bis zum Login und dann kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Was ist das ?

...zur Frage

Android Studio: Gradle Project sync failed!?

Nach der Installation von Android Studio habe ich ein Projekt geöffnet. Nun kommt die obige Fehlermeldung mit dieser Meldung: Install the platform- Tools SDK package ! Was kann ich tun? Vielen Dank schon jetzt :)

...zur Frage

Archeage lässt sich nicht starten "failed to load game dll."?

Wenn ich Archeage starten möchte, dann kommt andauernd die Message "failed to load game dll.". Ich habe dieses Spiel nun sowohl von Glyph direkt, als auch über Steam heruntergeladen & es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hatte das gleiche Problem vor einem halben Jahr in etwa, hatte es dann aufgegeben.. nun wieder Lust aufs Spiel gehabt & bemerkt, warum ich es denn damals nicht weiter gespielt habe. Eigentlich trat diese Fehlermeldung immer auf bis auf dann, wenn ich etwas heruntergeladen habe vom Spiel, ob es nun das gesamte Spiel war oder auch nur ein einfacher Patch. Jedoch klappte heute nicht einmal das, ich hatte es erneut heruntergeladen, ging jedoch ebenso wenig wie zuvor. Und immer wieder kam diese Fehlermeldung "failed to load game dll." Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon in einigen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch waren einige Suchen nicht erfolgreich bzw. es wirkte nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?