Was tun bei diesen schrecklichen Zahnschmerzen >_< (Zahnspange)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Zahnspange wurde damals alle 4 Wochen wieder nachgezogen. Danach hatte ich jedes Mal ca. 2-3 Tage lang starke Schmerzen. Ich persönlich habe leider nie etwas gefunden, das mir wirklich geholfen hat.

Ich habe so weit es ging darauf geachtet, weiche Nahrungsmittel zu mir zu nehmen und ansonsten mich einigermaßen abzulenken... ansonsten kann ich dir aus meiner Erfahrung leider nur sagen, dass du die paar Tage einfach durchhalten musst... Dafür ist es danach umso schöner wieder normal essen zu können ;)

Gutes Durchhaltevermögen ;) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiswürfel lutschen und kühlen hilft am besten. Je länger Du die Zahnspange trägst desto schneller wird es angenehmer sie zu tragen. Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab damals schmerztabletten genommen und mir half es komischerweise wenn ich einfach meinen mund mit wasser gefüllt hab und das wasser dann einfach im mund gelassen hab damals :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir eine schmerz tablette empfehlen und dann einfach abwarten. am besten wirklich KOMPLETT auf hartes essen verzichten, damit die zähne nicht erneut schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es von der Zahnspange kommt musst du einfach wartem. Das ist blöd, lohnt sich aber, wenn man dann am Ende die graden Zähne sieht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?