was tun bei diesem Dilemma?

8 Antworten

....überlege dir ob "der Preis" den du zahlen wirst angemessen ist!

Auch das Neue nutzt sich ab und wenn es nur die Lust auf fremde Haut ist würde ich eher ein Gentleman Aggrement mit meiner Ehefrau anstreben. Vor allem wenn hinter der vertrauten Gemeinsamkeit noch ein wenig Liebe lauert.

Du weißt nicht was du willst und wohin du willst, das ist dein Dilemma. Entscheide dich einfach! Nach 30 jähriger Ehe hast du wahrscheinlich das Gefühl etwas versäumt zu haben, aber hast du das wirklich? Du kannst auch mit deiner Frau ganz neu anfangen.

Ich würd mal sagen, die Midlife-Krise macht sich bemerkbar: Die Angst, etwas zu verpassen. Dabei hast du alles und bist glücklich. Eine Partnerin jetzt für die aktive Zeit und später für den Lebensabend.

Willst du das wirklich aufs Spiel setzen?
Eigentlich musst du dich gar nicht entscheiden. Das hast du bereits getan, als du deine Frau geheiratet hast, vergiss das nicht!

partyurlaub 2014

meine freunde und ich wollen nächstes jahr einen partyurlaub machen und auf unsere kosten kommen was party angeht. Am abend soll es einfach nur abgehen in den discos und viele frauen haben ;) also frag ich euch wo ein partyurlaub am besten spass macht und die altersgruppe sollte schon ab 16 jahren sein?:)

...zur Frage

Haben deutsche Frauen keinen Bock mehr auf deutsche Männer?

.. ich meine das auch umgekehrt. Die Frage stützt sich auf ein paar Erfahrungen, die ich gemacht habe und auf ein Youtube Video von einer Amerikanerin, die seit 2 Jahren in Deutschland lebt. Sie meinte, dass in ihrem Freundeskreis deutsche Frauen keinen deutschen Männer mehr daten. Mir selbst ist auch aufgefallen, dass viele deutsche Frauen auf Südländer abfahren. Ich selbst bin auch so gestrickt. Mag mehr mehr asiatisch oder südamerikanisch. Bin aber keine Frau :-) Wenn das stimmt, ist das eine sehr krasse Etwicklung, weil das in keinem anderen mir bekannten Land sonst der Fall ist. Ist das Quatsch oder ist da was dran?

...zur Frage

Sichtschutz aufstellen und Nachbarn damit ausgrenzen?

Guten Tag.

Ich bin momentan in folgendem Dilemma.

Meine familie und ich wohnen seit 3 Jahren in einem Mehrfamilienhaus.

Nun haben wir den Garten vom Haus übernommen da die vorbesitzerin keine Lust mehr hat sich darum zu kümmern.

Se hat im Erdgeschoss aber im Garten eine terasse.

Da diese Frau etwas merkwürdig ist und wir uns auch nicht mit ihr verstehen haben wir überlegt einen sichtschutz um ihre terasse zu setzen.

Seitens der Hausverwaltung sollen wir das einfach machen.

Meine Frage ist nun dürfen wir das so ohne weiteres einfach machen auf eine Höhe von 1,80 ohne das die Nachbarin uns da eins auswischt?

Haben ja die Zustimmung der Hausverwaltung aber bin dennoch skeptisch.

MfG Andre

...zur Frage

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

Männer mit Kind gefragt: Liebesleben vor und nach der Schwangerschaft

Ist für den Mann, wenn er mit einer Frau schläft, ein Unterschied zu spüren zwischen Frauen, die bereits ein oder mehrere Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht haben oder solchen, die noch kinderlos sind? Ich meine jetzt nicht, ob er es merken würde ... sondern ich frage jetzt eher die Männer, deren Partnerin während der Beziehung ihre erste Geburt hatte. War da vorher und nachher (nach vielen Monaten oder Jahren) ein Unterschied zu spüren? Danke!

...zur Frage

Frau im Zug ansprechen - ohne dass die anderen Passagiere es mitbekommen!

Hallo wie kann man im Zug eine Frau ansprechen und auch klarmachen ohne dass es für die neugierigen Mitreisenden was zu tuscheln gibt? Es ist manchen Frauen ja auch ziemlich unangenehm belauscht zu werden wenn sie über Ihr Liebesleben reden. Brauche hier Tipps von echten Profis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?