Was tun bei diesem BlueScreen (PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA)?

...komplette Frage anzeigen Bluescreen Review - (Computer, Gaming, Windows)

1 Antwort

ES gibt die Freeware Bluescreenview, damit kann man schnell und einfach die Fehlerursache herausfinden:

http://www.heise.de/download/bluescreenview.html

Mit dem Suchbegriff "wie funktioniert bluescreenview" findest Du etliche Anleitungen dazu.

das bild ist von Bluescreen view xD das man damit auch beheben kann ist mir neu ...

0
@Hiajen

das man damit auch beheben kann ist mir neu ...

Das hatte ich auch nicht geschrieben, sondern: Fehlerursache herausfinden

Ich hatte aber das Bluescreenbild nicht für voll genommen und nicht geöffnet, sorry.

Evtl. ist der Kopierschutz "Protect Disc Helper" in einem Deiner Spiele enthalten. Du kannst jetzt nur Schritt für Schritt vorgehen: eine verdächtige Software deinstallieren - abwarten auf nächsten Bluescreen, wenn er kommt, war es diese Software nicht, etc.etc.

0

Was möchtest Du wissen?