Was tun bei dicker Lippe?

4 Antworten

Ja geh in die Notaufnahme, du brauchst etwas zum Abschwellen und eine Tetanus Spritze und sicher eine gute Wundreinigung. Eine Gehirnerschütterung ist nicht auszuschliessen. Gute Besserung!

Wie wäre es wenn du ins Krankenhaus fährst! Du bist auf den Kopf gefallen da würde ich mich mal durchchecken lassen. Du könntest ne Gehirnblutung oder so haben! Weiterhin geben die dir Schmerzmittel und co.

Ja fahre ins krankenhaus. Die werden das Röntgen um einen Kiefer und Nasenbruch auszuschließen. Und anschließen kühlst ununterbrochen und hälts den Mund. Wenn du Schule hast lasse dich krank schreiben, bis du zumindest wieder ohne Schmerzen sprechen kannst.

zu viel fleisch in der nase

Kann es sein das menschen vorne an der spitze der nase einfach zuvielb fleisch haben, bei meiner freundin fühlte ich den knochen von der nase nur schwer, Hatte mehr nasen fleisch in den fingern

ist das normal sollte sie es sich nicht entfernen lassen? die nase von ihr wirkt vorne auch darurch denke ich mal breiter bez. dicker

...zur Frage

5 Fragen zum Tampon. Hatte sonst immer eklige Binden bäh. 5 Fragen in 5 Abschnitten im Text. Danke

Hei! Ich habe ein paar Fragen zu Tampons und so. Also ich bin ein Mädchen und noch 13 und ich hab schon bisschen länger meine Tage aber sonst musste ich halt immer so eklige Binden nehmen weil ich das mit den Tampons nicht geschafft habe. Und am Samstag hab ich wieder meine Tage bekommen und jetzt mal einen Tampon probiert. Das war ein Mini OB. Und eigentlich ging der ganz gut rein (hat mich voll überrascht). Also hat nur so einen halben Zentimeter rausgestanden aber ich bin auch noch Jungfrau. Und gestern ging das auch ganz gut aber heute überhaupt nicht mehr. Heute bekomm ich den nur noch halb rein. Aber ich weiß nicht warum???? Ist das normal??? Ich mach den da rein wo ich am Samstag und gestern auch genommen habe aber heute klappt das nicht. Den ganzen TAg schon nicht.

Und dann wollte ich noch wissen wie oft ich den wechseln soll. Also das ist der Mini OB also für wenn man eigentlich schwächer ist (soweit ich weiß). Aber ich geh so jede Stunde aufs Klo und dann fällt der ja von selber heraus wenn man aufs Klo geht oder? Also das ist die gleiche Öffnugn und wenn der nicht rausgeht dann kann ich ja nicht aufs Klo weil der Tampon im Weg ist.

Und ist das normal dass der manchaml voll schwer rausgeht?

Und was mache ich weil der Tampon immer drückt. Vor allem beim Sitzen.

Und wenn man erkältet ist darf man dann Tampons nehmen? Weil ich bin erkältet aber wenn ich huste oder Nase putze rutzt der immer weiter raus.

So das waren die fünf Fragen. Danke für die Antwort (:

...zur Frage

dicke nase durch cortison :((( hilft mir bitte

ich bin am ende leute hilft mir, habe im krankenhaus 4 tage kortison bekommen und danach war mein gesicht sau angeschwollen, und mein bauch aufgebläht. außerdem ist meine nase größer und dicker geworden ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich will meinen alten körper zurück und vorallem meine nase wie wird sie wieder wie vorher , wie kann die nase durch cortison dicker werden :((((

...zur Frage

nasenbruch-woran erkennt man das und was sind die folgen?

Hey :)

Also ich passe momentan, mit einer freundin, immer auf 8 hunde auf. Einer davon ist ein Boxer. Gestern waren wir wieder spazieren und meine freundin hat nen stock hochgenommen. Da der boxer erst 3 jahre ist, ist der natürlich noch total aufgedreht und wild und sprang immer richtung stock. Unglücklicherweise ist er mir ausversehen voll ins gesicht gesprungen. Meine nase hat komplett geknackt und das tat so krass weh und ich hatte 2 stundenlang aus beiden nasenlöchern nasenbluten (wenn habe ich sonst nur aus dem rechten).

Und jezt ist es aber so, dass meine nase eig ganz normal aussieht. Meine mutter sagt die ist nen ganz bisschen dicker, aber kaum sichtbar. Und sie tut auch an der seite ein ganz bisschen weh, aber nur wenn man die seite berührt und leichten druck ausübt. Da ich erkältet bin, kann ich nicht einschätzen ob ich nun aufeinmal weniger luft durch die nase bekomme, aber woran merkt man denn noch einen nasenbruch? Und was wenn ich nicht zum arzt gehe, weil die sieht ja ganz normal aus. Kann das folgen haben??

Lg

...zur Frage

Nase angeschwollen was ist das?

Nabend,

Ich habe folgende Frage heute laufe des Tages und erst in späteren Abend merkte ich das meine Nase angeschwollen ist also naja ich sag mal sie ist etwas rot an der Spitze und leicht geröttet und wenn ich die nase bewege oder drücke wie auch immer es tut halt bisschen weh.

Ich weiß eine fern Diagnose ist schwer würde aber trotzdem gern einen Rat wissen weil ich habe manchmal angst zum doc zu gehen
Auf dem bild sieht es hamlos aus aber trotzdem ^^

lG

...zur Frage

Nase blau und angeschwollen nach Zusammenprall mit dicker Metalltür?

So dusselig wie ich bin, habe ich mir, versunken in Gedanken, eine dicke Metalltür eines Serverraums mit ordentlich Schwung gegen die Nase gepfeffert.

Ich befinde mich noch auf Arbeit und mein Kopf dröhnt. Außerdem ist meine Nase angeschwollen bzw. es hat sich ein Hügel auf meiner, sonst geraden, Nase gebildet. Seitlich ist sie etwas blau. Die Schmerzen sind jetzt, nach 20 Minuten, auszuhalten, bei Berührung schmerzt sie aber noch sehr.

Geblutet hat sie nicht, Schmerzen sind aber auch nicht stark genug, als dass es eine Fraktur sein könnte (denke ich?). Jedoch knistert die Nase leicht, wenn ich sie hin und her bewege, was ja eigentlich ein Hinweis auf eine - zumindest - angebrochene Nase ist.

Ich tippe auf eine Prellung oder Ähnliches. Würdet ihr direkt den Arzt aufsuchen oder sollte man sich da nicht zu schnell Panik machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?