Was tun bei dicke Zunge wegen zungenpiercing neu.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jeder Mahlzeit (und nach dem Rauchen, falls du Raucher bist) solltest du zunächst den Mund mit der Listerine-Mundspülung ausspülen, das unterstützt den Heilprozess und beugt Entzündungen vor. Gegen die Schwellung hilft das Lutschen von Kamillentee-Eiswürfel (Kamilletee aufkochen und anschließend einfrieren). Keine Sorge, du brauchst nur ganz viele Eiswürfel, Listerine und ein bisschen Geduld, das wird schon! :-)

Ich habe mir immer Eiswürfel auf die Zunge gelegt. Das hilft sehr gut! Du darfst aber auch nie vergessen dein Desinfektionsmittel zu benutzten. Wenn die Schwellung nicht vorüber geht, musst du zu einem Piercer gehen. Der sagt dir ob du es raus nehmen musst oder nicht. Aber normalerweise sollte das in einer Woche vorbei sein. (:

ich stell mir Grade vor sich solch einen großen Eiswürfel in den Mund zu nehemn:D

0

😂😂 aber es funktioniert glaub mir 😂😂

0

Kühlen,kühlen und nochmals kühlen. sollte es nicht besser werden ist es vllt entzündet,dann raus damit.