Was tun bei dem kleinen"Malheur"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keinen Kopf, passiert jedem mal vielleicht liegts an Stress oder sonst noch was ... solange es nicht häufiger vorkommt ist das kein Problem gerade wenn deine Freundin verständnissvoll mit umgeht (wenn sie mal nicht in stimmung kommt "kopfschmerzen ich will jetzt nicht" weist schon ist es doch genau das gleiche nur man siehts eben nicht so deutlich wie bei uns männern) aber wenns oft passiert und anfängt eure beziehung zu belasten dann geh einfach zum artzt da gibts mittel und wege ;)

paaah net schlimm, der Herr will halt manchmal nicht, das hat eig jeder Mann mal :D Entspann dich dann einfach, guck vllt einen Film mit deiner Freundin dazwischen dann bist du abgelenkt und kannst neu starten ;) da hilft nur etwas geduld, aber das ist nicht schlimm ;) Peinlich ist das auch nicht ^^ Stress dich da bloß nicht rein, denn Stress oder Angst bewirkt auch dass es nicht klappt, weil du dann auf alles nur nicht auf Sex gepolt bist. Also, voller Zuversicht auf in den Kampf! ;D

Gegenfrage: Ist Euch Sex überhaupt wichtig? Es gibt Leute, denen es mehr bedeutet, gemeinsame Stunden zu verbringen. Für mich persönlich spielt Sex keine Rolle. Mit meiner Frau gemeinsam auf der Couch sitzen, einen schönen Abend zu verbringen gibt mir viel mehr. Ausserdem, wenn es echte Liebe ist, dann spielt auch solch ein Malheur keine Rolle. Andere Frauen wären froh, wenn sie mal an einem knuddeligen, weichen 'Mann' spielen dürfen. Meist kennen die Frauen nur die starken, eregierten Dinger. LG

Ich gehe mal einfach davon aus, dass diese Begebenheit nicht der bis heute letzte Zeitpunkt war, wo ER stramm stehen sollte. Insofern hast Du danach (allein) gesehen, dass alles noch so funktionierte wie vorher. Andernfalls hätte Deine Frage anders ausgeschaut. Demnach ist Dir etwas passiert, was man bei einem Mal noch nicht als auffällig bezeichnen kann. Sowas kann in dem Moment zisch Ursachen gehabt haben, die allesamt nicht unbedingt physische sondern maximal psychische Gründe aufwiesen - wenn man überhaupt bei einem Mal so weit ausholen muss. Jetzt entspann Dich erst mal wieder und beobachte die nächsten Male. Setz Dich aber nicht unter Druck, nur weil Du das kleine Dilemma nun im Kopf mit Dir herumträgst. Wie Du an der Reaktion Deiner Freundin gemerkt hast, ist sie reif genug, daraus keine große Sache zu machen. Wahrscheinlich war ER einfach nicht in Stimmung... watch out :-)

Naja, so doof das klingt, aber das passiert halt mal. Das schlimmste was du tun kannst ist dir darüber großartig Gedanken machen und dir da irgendwelchen Druck selbst schaffen, der eig. nicht da ist. Deine Freundin hat verständnisvoll reagiert...das ist doch super, mach dir keinen Kopf. Davon abgesehen gibt es ja auch andere Möglichkeiten falls es erstmal nicht klappen sollte ;-)

Das kann viele Ursachen haben. Hast du vll viel Stress (Schule, Arbeit, familiär)? Einen Mann kann man halt auch nicht einfach so "anschalten" :-) Macht euch da keinen Stress. Eine Frau kann ja auch nicht immer. ;-)

Hallo,

Hier hast du alle möglichen Ursachen für dein Problem:

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ursachen/

Da du noch jünger bist, würde ich eine körperlichen Dysfunktion ausschliessen und eher nach einem psychischen Problem (Versagensangst, etc.) suchen.

Gute Besserung!

wäre es dein erstes mal (mit ihr) gewesen? dann kanns auch daran liegen, dass du vllt. aufgeregt warst

Vielleicht war einfach nicht Dein Tag. Mach Dir keine weiteren Gedanken darüber; denn wenn es eine Kopfsache wird, passiert das wieder.Bleib locker :)

Nicht davon beherrschen lassen. Du bist jung (meines Erachtens nach zu jung für Sex, aber darum gings in der Frage nicht), das kann schon mal passieren. Und zwar jedem ;)

bettibub99 28.12.2014, 22:35

mit 19 zu jung für sex?!

0
KeinName2606 29.12.2014, 22:16
@bettibub99

Sorry, meine Antwort war wohl auf eine andere Frage bezogen ;) Der Rest der Antwort (abgesehen vom Alter) stimmt aber noch.

0

Das ist ein Anzeichen dafur das er abfällt...

Es ist völlig normal aber darau sollte man keine große Sache machen.. Hat ich auch schon 1-2 mal da haben wir halt 3-4 stunden Vorspiel gemacht bis alles stand...

Was möchtest Du wissen?