Was tun bei Colitis ulcerosa bei meinem Sohn (12)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.dccv.de/crohn-colitis/leben-mit-ced/komplementaere-methoden/wurmeier/

focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/news/colitis-ulcerosa-wuermer-heilen-darmentzuendung_aid_577686.html

Ich hab vor Jahren mal eine Dokumentation von BBC gesehen, da ging es um Parasiten. Eine Frau hatte auch diese Erkrankung und zwar so schlimm, daß die Ärzte zu ihr gesagt haben sie wird daran sterben. Sie hat sich Würmer einsetzen lassen (in der Sendung waren es Spulwürmer) und war "geheilt".

Durch die Würmer ist das Immunsystem auf Hochtouren und hat keine "Zeit" mehr für die chronische Darmentzündung und die Würmer sondern bestimmte Eiweiße ab, die gut für den Darm sind.

Vielleicht wäre das ein Ansatz, den man überdenken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?