Was tun bei einen Bluterguss am Po nach OV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auf Dein Kompliment nicht antworten, daher hier. Ich setze voraus, dass das stimmt was Du bezüglich dem OV geschrieben hast. Dann ist das nichts anderes wie wenn Dir jemand eine vergleichbare Verletzung an anderer Körperstelle zufügt. Das heilt von allein. Dein zukünftiges Sexualleben ist davon definitiv nicht betroffen und Du brauchst auch keine Bedenken haben deshalb impotent zu werden. Es gibt allerdings noch die Alternative, dass es nichts mit dem OV zu tun hat. Dann gilt: wenn es juckt und sich mit der Zeit ein heller Belag bildet ist es ein Hefepilz. Dafür gibt es rezeptfreie Medikamente in der Apotheke. Wenn es nicht juckt und eher dunkler ist/wird, kommst Du um eine ärztliche Untersuchung nicht herum.

16

Danke für Deine ehrliche und ernsthafte Antwort! Es scheint doch noch Leute zu geben die Fragen ernst nehmen!

Wasser lassen ist normal, es juckt nicht, weh tut es auch nicht und brennen auch nicht, sieht halt nur unschön aus, also kann ich einen Pilz oder Herpes ausschliessen.

Kann ich trotzdem Sex haben auch wenn es noch nicht abgeheilt ist

0

Hey du, ich habe dasselbe Problem! Mein Partner war ziemlich grob beim OV und die blauen Stellen waren sofort danach schon da. Ich war ziemlich sauer! Es ist jetzt nach 2 Tagen schon besser geworden. Ist nicht mehr so dunkelviolet. War ja wirklich dunkelblau am Anfang. Schmerzen tut es nicht.

Ist es gefährlich sollte man damit zum Arzt?

LG und danke für ERNST gmeinte Antworten denn das ist KEIN Witz!

Anonym

Wenn es sich wirklich um einen kleinen Bluterguss handelt, brauchst Du nichts weiter tun. Er heilt von selber ab. Ich würde an dieser Stelle nicht mit Heparin schmieren, weil der flüchtige Alkohol Dir große Probleme an den Schleimhäuten machen kann. Ist auch nicht nötig bei einem so kleinen Hämatom. Wenn es jedoch nicht weggeht, Du sonstige Beschwerden bekommst oder es sich vergrößert, musst Du natürlich zum Arzt gehen.

16

ja er ist wirklich minimal aber man sieht es schon. Wie oben erwähnt tut er nicht weh und Wasserlassen geht auch ohne Probleme, wie gesagt sieht aus wie ein Knutschfleck den man normalerweise am Hals hat.

Es könnte aber auch sein dass es eine Verletztung ist als SIE mit den Zähnen hängenblieb oder so!

0
23
@Nichtswisser666

Das ist sicherlich nichts Schlimmes. Sonst hättest Du irgendwelche Funktionseinschränkungen. Versuche, ruhig zu bleiben und ein paar Tage abzuwarten. Du wirst sehen, dass alles wieder gut wird.

0

Trotz gekauftem Zugticket in Deutschland, OV-Chipkarte?

Ich habe vor am Montag, mit dem Zug ins Toverland zu fahren. Das Ticket dorthin würde mich 16,50 pro Fahrt kosten, wie es Deutschland üblich ist, kriegt man ja die Papierkarte, doch in den Niederlanden hat man ja die OV-Chipkarte, muss ich mir diese dann trotz Ticket noch holen?

...zur Frage

Schwellung geht nicht weg, was tun?

Ich bin im Januar die Treppe runter gefallen, das war ziemlich heftig und ich hatte einen richtig großen bluterguss am Po. Jetzt ist von dem fleck nichts mehr zu sehen aber die deutlich sichtbare Schwellung ist noch da. Habt ihr Tipps was dagegen hilft oder soll ich zum Arzt gehen, lohnt sich das überhaupt ?
Danke fürs antworten :)

...zur Frage

Bluterguss im Gesicht was tun?

Hi. Ich hab vorhin aus Langeweile einen Pappbecher an meinen Mund gesaugt und nicht drauf geachtet, wie lange ich ihn angesaugt hatte. Jetzt habe ich rundherum um den Mund rote Flecken, nicht wie bei einem blauen Fleck sondern so wie bei einem Knutschfleck in etwa und ich weiß, dass diese ein paar Tage halten... ihr braucht mich auch nicht eines besseren belehren, ich weiß wie dumm das war, aber kann ich da irgendwas machen außer es zu überschminken? :( Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen Penis empfindlicher machen?

Leider musste ich zum wiederholten Mal feststellen, das ich beim Sex relativ unempfindlich am Penis bin und es mir so nicht möglich ist zum Orgasmus zu kommen. Weder GV noch OV erzielen das erwünschte "Ergebnis!

Bis vor kurzem habe ich noch gehofft, das das ganze vielleicht an meiner letzten Partnerin liegt aber nun bin ich in einer neuen Beziehung und das Bild ist quasi das Gleiche. Wenn wir Sex haben bin ich erregt und habe einen Steifen nur könnte ich dann stundenlang Sex haben ohne an den Punkt zu kommen wo es dann bei mir soweit ist. Das es eine Kopfsache ist möchte ich bei zwei völlig unterschiedlichen Partnerinnen mal ausschließen. Meine Vermutung ist eher folgende:

Ich war jahrelang Single und hatte dementsprechend wenig Sex und habe größtenteils täglich mastubiert. Dieses meistens mit Unterstützung einer der diversen einschlägig bekannten Internetseiten. Hierbei hatte ich nie Probleme und konnte das Ganze relativ schnell zum Abschluss bringen. Dem ist aktuell auch noch so... Der Verzicht auf die Selbstbefriedigung hat bislang keine Ergebnisse erzielt... die beschriebene Taubheit ist immer noch die gleiche (beim OV merk ich an der Eichel noch nicht mal die Zunge)

Hat irgendjemand eine Idee wie ich meinen Penis wieder empfindlicher machen kann? "

...zur Frage

Verkapselter Bluterguss was tun?

Ich bin vor zwei wochen vom Pferd gefallen und habe mit der rechten Wade den Sprung abgeräumt. Jetzt war ich heute morgen beim Arzt, weil die Stelle so hart ist und immernoch scmerzt. Ergebniss: Verkapselter Bluterguss. Soll jetzt erstmal Heparinsalbe draufschmieren und Verband drum rum. Jetzt aber mal noch ne Frage, die mir eben erst einfiel: Darf ich weiter Sport machen oder sollte ich auf irgendwas achten, die Ärztin meinte, es könnte sich auch noch entzünden und dann MUSS geschnitten werden... Also, kann Sport die Verkapselung verschlimmern/verbessern/egal...??? DANKE

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?