was tun bei Bluterguß am P.... nach OV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auf Dein Kompliment nicht antworten, daher hier. Ich setze voraus, dass das stimmt was Du bezüglich dem OV geschrieben hast. Dann ist das nichts anderes wie wenn Dir jemand eine vergleichbare Verletzung an anderer Körperstelle zufügt. Das heilt von allein. Dein zukünftiges Sexualleben ist davon definitiv nicht betroffen und Du brauchst auch keine Bedenken haben deshalb impotent zu werden. Es gibt allerdings noch die Alternative, dass es nichts mit dem OV zu tun hat. Dann gilt: wenn es juckt und sich mit der Zeit ein heller Belag bildet ist es ein Hefepilz. Dafür gibt es rezeptfreie Medikamente in der Apotheke. Wenn es nicht juckt und eher dunkler ist/wird, kommst Du um eine ärztliche Untersuchung nicht herum.

Danke für Deine ehrliche und ernsthafte Antwort! Es scheint doch noch Leute zu geben die Fragen ernst nehmen!

Wasser lassen ist normal, es juckt nicht, weh tut es auch nicht und brennen auch nicht, sieht halt nur unschön aus, also kann ich einen Pilz oder Herpes ausschliessen.

Kann ich trotzdem Sex haben auch wenn es noch nicht abgeheilt ist

0

Wenn es sich wirklich um einen kleinen Bluterguss handelt, brauchst Du nichts weiter tun. Er heilt von selber ab. Ich würde an dieser Stelle nicht mit Heparin schmieren, weil der flüchtige Alkohol Dir große Probleme an den Schleimhäuten machen kann. Ist auch nicht nötig bei einem so kleinen Hämatom. Wenn es jedoch nicht weggeht, Du sonstige Beschwerden bekommst oder es sich vergrößert, musst Du natürlich zum Arzt gehen.

ja er ist wirklich minimal aber man sieht es schon. Wie oben erwähnt tut er nicht weh und Wasserlassen geht auch ohne Probleme, wie gesagt sieht aus wie ein Knutschfleck den man normalerweise am Hals hat.

Es könnte aber auch sein dass es eine Verletztung ist als SIE mit den Zähnen hängenblieb oder so!

0
@Nichtswisser666

Das ist sicherlich nichts Schlimmes. Sonst hättest Du irgendwelche Funktionseinschränkungen. Versuche, ruhig zu bleiben und ein paar Tage abzuwarten. Du wirst sehen, dass alles wieder gut wird.

0

Hey du, ich habe dasselbe Problem! Mein Partner war ziemlich grob beim OV und die blauen Stellen waren sofort danach schon da. Ich war ziemlich sauer! Es ist jetzt nach 2 Tagen schon besser geworden. Ist nicht mehr so dunkelviolet. War ja wirklich dunkelblau am Anfang. Schmerzen tut es nicht.

Ist es gefährlich sollte man damit zum Arzt?

LG und danke für ERNST gmeinte Antworten denn das ist KEIN Witz!

Anonym

Trotz gekauftem Zugticket in Deutschland, OV-Chipkarte?

Ich habe vor am Montag, mit dem Zug ins Toverland zu fahren. Das Ticket dorthin würde mich 16,50 pro Fahrt kosten, wie es Deutschland üblich ist, kriegt man ja die Papierkarte, doch in den Niederlanden hat man ja die OV-Chipkarte, muss ich mir diese dann trotz Ticket noch holen?

...zur Frage

Bluterguss im Gesicht was tun?

Hi. Ich hab vorhin aus Langeweile einen Pappbecher an meinen Mund gesaugt und nicht drauf geachtet, wie lange ich ihn angesaugt hatte. Jetzt habe ich rundherum um den Mund rote Flecken, nicht wie bei einem blauen Fleck sondern so wie bei einem Knutschfleck in etwa und ich weiß, dass diese ein paar Tage halten... ihr braucht mich auch nicht eines besseren belehren, ich weiß wie dumm das war, aber kann ich da irgendwas machen außer es zu überschminken? :( Danke

...zur Frage

Knutschfleck am Hals-.- was tun?

Meine Mutter hasst es wenn ich einen Knutschfleck habe und wenn die das sieht dann wird die sauer. Was kann ich machen damit es weg geht oder das die es in dieser zeit nicht sieht? Mit Make-up hab ich schon versucht aber bringt nicht -.-

...zur Frage

er bekommt kein knutschfleck?

hey ich habe schon sehr oft versucht meinem freund einen knutschfleck zu machen aber es funktioniert nie. ich sauge so stark ich kann und auch echt sehr lange aber es funktioniert einfach nicht und langsam wird es mir echt peinlich. ich denke es liegt nicht an mir weil ich eigentlich alles berücksichtige kann es sein dass es an seinem hals liegt?

...zur Frage

Verkapselter Bluterguss was tun?

Ich bin vor zwei wochen vom Pferd gefallen und habe mit der rechten Wade den Sprung abgeräumt. Jetzt war ich heute morgen beim Arzt, weil die Stelle so hart ist und immernoch scmerzt. Ergebniss: Verkapselter Bluterguss. Soll jetzt erstmal Heparinsalbe draufschmieren und Verband drum rum. Jetzt aber mal noch ne Frage, die mir eben erst einfiel: Darf ich weiter Sport machen oder sollte ich auf irgendwas achten, die Ärztin meinte, es könnte sich auch noch entzünden und dann MUSS geschnitten werden... Also, kann Sport die Verkapselung verschlimmern/verbessern/egal...??? DANKE

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?