Was tun bei Blockade des ISG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chirotherapie (manuelle Therapie durch Orthopäden) ist sehr hilfreich bei ISG-Blockade!

Such dir eine Physiopraxis die Dorntherapie anbietet . Das Katadolon würde ich nicht mehr nehmen, weil es deine Muskeln nicht wirklich entspannt und dir nur auf den Magen geht. Mehrmals täglich Quarkwickel helfen auch prima , dann musst du dich nicht mit dem Ibo so voll stopfen. Wünsch dir gute Besserung

Wie ist es bei dir weggegangen ?

Lg