was tun bei blasenenzündung =?

6 Antworten

Wenn es weh tut, solltest Du zum Doktor gehen. Leider verschreibt er Dir vermutlich Antibiotika, die helfen auf jeden Fall dagegen. Aber trinke mal jede Menge Cranberrysaft oder kaufe die Kapseln in der Apotheke. http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/95-Mit-Cranberry-gegen-Blasenentzuendung-und-Harndrang.html

Hilft aber auch nur vorbeugend gegen eine Blasenentzündung.

0
@Wolpertinger

Eine leichte Blasenentzündung bekommt man damit schon weg. Aber wenn's schon richtig weh tut,

dann geht es wohl nicht ohne ein Antibiotikum.

0

Leider Antibiotika? Ohne Antibiotika kann man an einer Blasenentzündung auch mal Hops gehen.

0
@Serienchiller

Nicht nur bei einer Blasenentzündung. Aber das Zeug macht (Wie der Name schon sagt: Gegen das Leben) leider auch viel kaputt.

0

Zum Arzt gehen! Ueblicherweise gibt es beim ersten Mal ein Antibiotikum, wovon man 3 Stueck aufeinmal nimmt und dann keine mehr. Nieren-Blasen-Tee trinken hilft auch ein wenig.

mir persönlich hilft immer eine wärmflasche...nimmt den schmerz zwar nicht, lindert ihn aber... lass dir dennoch unbedingt was von deinem arzt verschreiben!

Eichel tut beim Berühren weh, was tun?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und egal ob im steifen oder im schlaffen Zustand, tut es weh, wenn ich meine Eichel berühre. Der Schmerz beginnt aber erst, wenn ich sie wieder loslasse. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was kann gegen den schmerz tun , wenn ein weisheitszahn wächst?

hallo, Also ich bin 15 jahre alt und mir wächst ein weisheitszahn unten rechts. Er wächst zwar gerade aber es tut sehr weh, da er sich durch das zahnfleisch reist. Meine ganze rechte wange ist entzündet und der hals tut auch weh. Kann man irgendetwas machen, um den schmerz zu lindern?

...zur Frage

hallo Ich hab extrem lange gewatet aufs klo zu gehen jetzt tut mir seit 3 tagen die blase weh kann das eine blasenenzündung sein beim pipi machen tut nix weh?

...zur Frage

Meine Scheide tut nach Masturbation weh?

Ich (w/16) habe es mir gerade besorgt und war echt wild und hab gas gegeben. Jetzt brennt meine Vagina und ich hab schon fast geheult, das tut echt weh. Was soll ich machen, um den schmerz zu lindern?

...zur Frage

Hilfe, Antibiotika nehmen wegen Blasenenzündung?

Ich hasse Antibiotika allgemein, jetzt hat sich heraus gestellt das ich eine Blasenenzündung habe und da ich auch suizidal bin würde ich es lieber nicht behandeln und daran sterben. Ich bin echt frustriert was nun?

...zur Frage

Blasenenzündung/harnröhrernenzündung?

Hei leute

ich hatte letzten monat eine stare Blasenenzündung (Blutige Blasenenzündung) und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt glaube ich habe ich wieder eine nur nicht so schlimm aber es brennt sehr arg. Da ich aber nicht wieder Antibiotika nehmen will wollte ich fragen ob es anderweitige Tabletten gibt die man sich ohne Rezept in der Apotheke holen kann oder auch Hausmittel die man Verwenden um das Brennen zu lindern und die Blasenenzündung bekämpfen kann.

LG, edimaca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?