Was tun bei Blasen auf den Zehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab mir ein durchsichtiges Blasenpflaster gekauft, die sind relativ teuer, aber wirklich gut, war überrascht, die werden komplett aufgeklebt und nehmen die Flüssigkeit auf, nach 2 Tagen hatte ich Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst die blase aufstechen, damit der druck weg ist und die stelle nicht mehr weh tut, danach würd ich eine salbe draufmachen und ein pflaster darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig aufmachen, desinfizieren, eincremen, schützen und leiden, bis sie abgeheilt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten an die Luft lassen und wenn Du raus musst und nicht Sandalen tragen kannst, Blasenpflaster oder etwas anderes schützendes darauf tun. Aber keine Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unterwegs bist, spezielle Blasenpflaster benutzen und ansonsten Luft ranlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundcreme nutzt hier nichts. Mach dir Blasenpflaster drauf und in 1-2 Tagen ist die Sache verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Drogerie. Da gibt es diese tollen Hühneraugenpflaster. Hat bei mir ganz toll geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?