was tun bei blase am zahnfleisch?

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Aphte, ich kenn das so, dass sie von alleine weggehen und habe noch nie eine Behandlung versucht. Mein Sohn wollte damit zum Arzt, der hat etwas darauf geschmiert, das war scheußlich und hat auch nichts genutzt. Andere haben schon den ärztlichen Rat bekommen, auf Säurehaltiges zu verzichten. Sicher findest du beim Googlen unter Aphte noch mehr Tipps.

also ich habe da Nelkenoel -- das ist super .

dann gibts Apotheke >> Kamistad .. das betäubt auch ein wnig . und heilt

Oder ganz einfachen Kamillentee und die Teebeutel einlegen .. also auf die Stelle .

wenn es schmerzt ist es offen? Ist es eine Aphthe? (Google mal nach Bildern, damit du weißt, wie das aussieht). Wenn es eine Aphthe ist, musst du eigentlich gar nichts machen und kannst auch fast nichts machen. Vermeide alles Essen, was schmerzt (typischerweise vor allem Säure, also Tomaten usw.).

Wodurch kann sich eine Wunde im Mund entzünden?

Mir wurden am Mittwoch Zähne gezogen und nun habe ich selbstverständlich Wunden im Mund. Wie oben schon steht frage ich mich was ich am besten vermeiden sollte, damit sich die Wunden nicht entzünden.

...zur Frage

Was tun gegen ‚Gingivitis‘ eine Zahnfleischentzündung?

Hi
Ich habe noch nie eine gehabt und würde gerne wissen was ich dagegen tun kann

Ich weis ehrlich gesagt nichtmal ob es eine ist aber mein Zahnfleisch fühlt sich extrem gereizt und nackt an
Es zieht sich quasi wie zurück
Es fühlt sich bisschen so an wie als würde es von meinen Zähnen abgezogen werden
Meine Zähne liegen zwar keinesfalls frei aber es fühlt sich eben extrem komisch und eklig an
Wie als würde sich das Zahnfleisch eben von den Zähnen ablösen, ich weis nicht wie mans sonst beschreiben könnte

Die ganze Sache wird mit meiner Angina zusammenhängen die ich seit Montag habe
Ich war deswegen bereits heute beim Arzt

Habt ihr noch paar Tipps und Tricks wie man die Bakterien im Mund losbekommt und das Zahnfleisch schonend behandeln kann?
Also abgesehen vom Zähne putzen, mundstühlung nehmen?
Sollte ich ggf nochmal meinen Zahnarzt aufsuchen oder erstmal darauf warten bis die Antibiotika meiner Angina anschlägt sodass sich dann auch mein Zahnfleisch davon erholt?

Schöne Woche euch allen!

...zur Frage

Immernoch schmerzen nach wurzelbehandlung?

Hallo leute ich war heute beim notdienst weil ich starke schmerzen im weisheitszahn hatte(unten rechts). Diese schmerzen strahlten bis zu den gesamten zahnen im oberkiefer und unterkiefer der rechten mund halfte. Der arzt stellte fest dass mein weisheitszahn ganz am ende eine Entzündung hatte und hat eine wurzelbehandlung durchgeführt weil ich sehr unter den schmerzen litt. Nun spure ich keine schmerzen im weisheitszahn aber manchmal strahlt der schmerz zu den nachbarzahnen im unterkiefer. Der weissheitszahn wird spater nach der heilung der Entzündung entfernt. Was kann ich machen es tut manchmal noch weh aber nicht so heftig wie davor. Es kommt und geht

...zur Frage

Mein penis drückt und schmerzt?

Hallo,

ich habe jetzt seit  den 03.12 Probleme mit meinem Penis. Ich bin 28 Jahre und wurde vor 8 Jahren beschnitten (Phimose).

Es drückt sehr stark und fühlt sich an, als würde er im nicht erregten Zustand platzen. Ich kann dadurch nachts nicht mehr schlafen. Das Problem fühlt sich so an als würde man den ganzen Tag einhalten. Was ich aber nicht tue und der Schmerz ist auch da wenn die Blase leer ist. Der Schmerz ist nur am Penis. Auch ein leichtes brennen an der Eichel bei Druck ist da.

Am Anfang wurde eine Harnwegsinfektionbzw eine Harnröhreninfektion vermutet. Urin wurde kontrolliert und war ohne Befund. Keine Bakterien und Entzündung. Ich bekam Doxycyclin 100 Mg/ 10 Tabletten.

Ich habe in den letzen 4 Wochen sehr oft Mastrubiert, da ich aktuell mit meiner Partnerin seit 4 Monaten kein Sex hatte.

In den letzen 4 Wochen habe ich 5-6 mal die Woche Mastrubiert. Auch letze Woche Sonntag den 03.10 habe ich Mastrubiert und dann bekam ich Abends die Schmerzen.

Heute war ich noch mal beim Urologen und der sagte das nichts sei. Am Donnerstag bekomme ich einen Abstrich der Harnröhre gemacht. Der Urologe hat sich den Penis leider nicht mal genau angeschaut, sondern nur die Hoden und hat nachgesehen ob die Blase vollständig leer sei.

Kann es sein das ich durch das viele Mastrubieren diese Schmerzen habe? Das ich vielleicht den Penis zu stark gedrückt habe oder zu oft? 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Blase auf den Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen?

Hallo ich habe gerade bemerkt das ich eine Art Blase zwischen meinen Zähnen hab es nervt total.Die meisten.sagen wenn man so eine Frage rein stellt man soll zum Zahnarzt gehen.Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit dort hin. Ansonsten... Ach ja wie kriegt man diese Blase weg und was ist das? Ich will es nicht aufstechen. Eine Verbrennung ist es nicht da ich heute gar nichts watmes gegessen habe.Ich weiß nicht ob es eine Entzündung ist oder ist da mal so Haut ab gegangen wie man es manchmal an den Lippen hat. Zähne hab ich schon geputzt hilf nicht :( .Danke schon mal für die antworten😆

...zur Frage

Zahnfleischschmerzen hinter den Backenzähnen im UK?

Also am Freitag wurden bei mit die Ringe, die man bei einer Zahnspange bekommt um die Hinteren Backenzähne festgemacht. Jetzt bin ich froh das ich einiger Maßen keine Zahnschmerzen mehr habe. Und jetzt... Schmerzt mein Zahnfleisch. Es ist im Unterkiefer an der Stelle hinter den Backenzähnen (Siehe Bild). Auf der Rechten seite schmerzt es stärker, als auf der linken. Ich weiß nicht was es ist und was ich machen sollen es schmerzt einfach nur, erstrecht beim essen. Als mit diese Ringe um die Backenzähne eingesetzt wurden war mein Zahn nichtmal vollständig draußen. es war noch Zahnfleisch um Ihn. Und jetzt ist das lose über meinen Backenzahn. Vllt ne Entzündung? Ich bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?