Was tun bei Beziehung und Liebe?

3 Antworten

Hallo,

Wenn wir etwas zu sehr haben wollen, bekommen wir das nicht. Ich würde an deiner Stelle, sie wie eine Freundin behandeln. Es als etwas lockeres sehen. Sie weiterhin treffen aber ich würde die Absichten für mich behalten. Sie sollte nicht mehr wissen, was du für sie Empfindest. Würde anfangen mehr auszugehen und Fotos Posten ( fals ihr auf FB oder etc befreundet seit) von Sozialen Events und es sollte auch nicht schaden, dass auch Frauen mit dabei sind...Du machst sie damit nicht bewusst eifersüchtig sondern du signaliesiert " Hey, ich habe ein interessantes Geiles Leben und habe viel zu bieten. Mein Leben ist Spaßig und interessant" 

Es ist auch wichtig, dass du sie auch in solchen Events Teil haben lässt und dass du sie auch deinen Freunden vorstellst. Es ist nicht von Vorteil immer alles zu Zweit zu unternehmen es müssen nicht immer Leute dabei sein die Ihr kennt. Ihr könnt Kurse, Konzerte, Touren etc besuchen beitreten.

Je mehr Erlebnisse gemeinsam unternehmen werden, desto Stärker die Bindung.

Emotionale Bindung ensteht in dem man auch erstens nicht zu oft oder ständig verfügbar ist. Bei Frauen entsteht der Wille mit einem Mann zusammen zu sein, wenn der Mann Unabhängig ist und vor allem ein intressantes Leben lebt was sie auch interessat findet. Es wichtig, dass man sein eigenes Leben nicht vernachlässigt. Das kann sehr schnell passieren, wenn man sich verliebt und nur noch an dieser einen Person denkt. 

Wenn ihr zu wenig Gemeinsamkeiten habt, dann kann das auch ein Grund sein. Mit Gemeinsamkeiten meine ich eher mehr in der Indentitäts-Ebene. Das heißt ihr habt eine ähnliche Lebes-Einstellung und Persöhnliche Ziele.

Zum Beispiel du machst Fitness und sie auch. Ihr habt in der Verhaltens- Ebene Gemeinsamkeiten. Diese Bindung ist alledrings nicht so Stark wie die  bei der Identitäts-Ebene. 

Sie macht Fitness, weil sie ein Ziel erreichen will. Sie macht das für ihre Gesundheit macht Diät und interessiert sich für Bodybuilding. Sie macht es Professionell und macht fast jeden Tag Fitness...Jetzt so mal so als Beispiel. Du machst es allerdings nicht Professionell sondern nur um dich ab und zu etwas für deine Gesundheit zu machen und einem Ziel arbeitest du nicht wirklich. Dann habt ihr in der Identitäts-Ebene unterschiede. 

Deshalb solltest du etwas finden, was euch stark Bindet. Zum Beispiel ein Ziel woran man Gemeinsam daran arbeiten kann. Oder eine Ännliche Lebessicht/ Lebenseinstellung und Philosophische oder religiöse ansichten.

Wenn du nichts findest, kann daraus nie etwas inniges Werden. 

Das kann man auch mit dem Wort "Mehrwert" beschreiben... Menschen ziehen Menschen an die Ähnlich sind so wie sie oder Menschen die in einem Bereich was sie intressant finden besser sind als sie selbst. 

Wenn du ein Hohen Mehrwert bietest, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass viele sich in dich Verlieben bzw. Dass du Begeht bist bei Frauen. Wenn aber eine Frau ein viel Höheren Mehrwert hat als du, dann kann sie sich nicht in dich verlieben. 

Was ein Hohe Mehrwert ist:

- hohes Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Selbstwert

- Guter Job in dem du viel Verdienst, Ein Job was dich Glücklich macht. Berufliche Ziele. 

- Eigene ( Schöne, Saubere) Wohnung ( Zeugt von Verantwortung) 

- Körperliche Fitness

- Soziale Kompetenzen, Führungsqualitäten, Humor, Menschenkenntnis 

- Fachliche Kompetenzen, Talente, Intelligenz etc

LG

Sandy

Kamm heute u Gestern nicht zwecks Kind...sitzt lieber am See

0

Trefft euch weiterhin regelmäßig, findet gemeinsame Interessen und Unternehmt Ausflüge, die euch beiden gefallen. Entweder wird nach der Zeit  das Gefühl kommen, oder eben leider nicht. Man kann halt nichts erzwingen, aber falls es nicht kommt, kann man immer noch befreundet bleiben... in vielen Fällen kommen die Gefühle plötzlich nach langer Zeit mit einmal. 

Ich selbst war auch in exakt  der gleichen Situation, da hatte es am Ende nicht geklappt. Kurze Zeit später hab ich meinen Freund kennenlernt, wir waren regelmäßig ausgegangen, bestimmt 4x die Woche, war auch nicht immer etwas großes, mal Abends spontan treffen und eine Runde spazieren gehen oder sich an einen schönen Ort aufhalten reicht schon zu. 

Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Glück

Ich würde ihr an deiner Stelle noch etwas Zeit geben. Vielleicht drei bis vier Monate. Wenn sie dann immer noch unentschlossen ist, kommen auch keine Gefühle mehr. Dann solltest du die Beziehung beenden.

Natürlich auch vorher, wenn da schon klar ist, wo das hinläuft.

Aber solange ihr beide ungebunden seid, ist natürlich auch eine reine Bettgeschichte nicht verwerflich. Jedenfalls, solange nicht auf einer Seite tiefere Gefühle da sind.

Warum stellt die Frau die Frage - will sie eine Beziehung?

Hallo.

Wenn man sich mit einer Frau seit drei Wochen trifft. Man küsst sich hält händchen... Kuschelt auf der Couch. Jeder der beiden sucht den kontakt... Sprich will auch händchen halten etc.

Sieht das dann danach aus das sie beiden verliebt sind? Bzw. Was ist der Sinn der Frage:

Was ist das zwischen uns?.. Wenn einer der beiden das fragt?

Will man wissen ob man nun zusammen ist oder geht es ihr zu langsam und fragt daher ?

...zur Frage

Wie stuft ihr die Frau ein?

Hallo

Wie seht ihr eine junge Frau mit nachfolgenden Merkmalen.

- sie schreibt dir nach den zweiten mal händchen halten und küssen was das zwischen euch ist.

-sie kommt sofort wenn du ihr ein Treffen vorschlägt. Sie hat also immer Zeit.

- beim treffen lässt sie sich küssen.

- sexuelle Handlungen blockt sie aber ab. Und meint später, solange ich mir nicht sicher bin schlafe ich mit keinem.

- um Kontakt aufzubauen schickt sie dir Z. B ein Foto von Lkw ihres Vater.

- sie sagt so Dinge. komm vorbei, ich will kuscheln.

-Sie sagt. Dir zu liebe würde ich den film mit anschauen.

Sie schickt dir einen Weihnachtsgruss von einen Weihnachtsmann der sagt dass der an dich denkt. Wirklich voll süß aber auch sehr kindlich irgendwie.

Was haltet ihr von der Dame. Die frau ist 22. War 4 Jahre in einer Beziehung.

Ist die Frau einfach lieb oder unerfahren?

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Könntet ihr mit einer Person eine Beziehung gründen die in Kontakt steht mit anderen Personen, die euch mal Fertig gemacht haben?

Ich möchte mal euren Rat wissen. Könntet ihr mit einer Frau oder einen Mann eine Beziehung anfangen der oder die noch Freunde und Bekannte hat die euch selber mal Fertig gemacht und gemobbt haben?. Und wenn ja wie könntet ihr in so einer Beziehung damit umgehen?.

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich Ablehnung von einer Frau deswegen bekommen , obwohl sie mich attraktiv findet?

Weil sie keinen Kopf fuer eine Beziehung oder nähe hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?