was tun bei ausgeprägten hüften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei imir das selbe aber machen kannst du da nichts, das ist einfach dein Körperbau. Aber steh selbstbewusst dazu, bei mir standen die Männer Schlange. :)

ja?wow=)

0
@ingrita

Nimm dich wie du bist und du hast ne Ausstrahlung die die dürren Weiber alt aussehen läßt!

0
@eratis

Und hübscher sind wir Frauen mit kurven obendrein!

0

Da kannst du nicht viel machen, wenn das Becken breit ist. Es gibt aber auch genug Männer, die das toll finden ;)

es gibt kein argument gegen weibliche rundungen. sei froh, dass du nicht überall dick bist. jeder findet an seiner figur irgendwas auszusetzen...

wenn du ein sehr Gebärfreudiges becken hast, kannst du nichts dagegen tun. Du kannst ja nicht an den knochen abnehmen.

Was möchtest Du wissen?