Was tun bei Augenschmerzen wegen Kontaktlinsen?

9 Antworten

meistens tut es weh, wenn das auge zu trocken ist, versuche doch eine andere art von linsen , extra feucht z.b. oder weichere

geh zum augenartz und frag ihn, kann aber auch dran liegen, dass deine augen zu trocken sind

Geh direkt morgen zum Optiker. Entweder hast Du zuwenig Tränenflüssigkeit oder die Linsen sitzen zu stramm. Bist Du noch in der Probephase?

Kontaktlinsen , mir wird schwindelig!

ich habe sie erst seid 2 wochen und immer wenn ich sie mehr als 9 stunden trage wird mir schwindelig und ich kriege Kopfschmerzen aber sehr stark , dann zieh ich wieder meine brille an das die kopfschmerzen und augenschmerzen gehen nicht weg . bei anderen nicht so ich habe . wieso? (weiche linsen)

...zur Frage

Augen mit Honig und Wasser aufhellen?

Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen da man seine Augen mit Wasser und Honig aufhellen kann und würde das supergerne tun da ich meine Augenfarbe hasse!! Viele behaupten das sei gefährlich aber andere sagen Honig ist antibakteriell und hilft selbst bei Augenentzündungen .... Also wer hat schon Erfahrungen damit

...zur Frage

Plötzlich wieder Augenschmerzen?

Am 01.09. bin ich für etwa 10min mit Kontaktlinsen eingeschlafen, danach hatte ich Schmerzen (nur rechts). Ich hatte nur beim berühren schmerzen. Jedenfalls kamen die Schmerzen gestern wieder. Das innerer Augenwinkel, dort wo das Tränenpunkt ist, tut mir weh. Wie gesagt, nur beim berühren.... Weiss jemand, was ich habe? Hatte das auch jemand?? :(

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Augenschmerzen was ist zu tun?

Hi Leute,

ich wollte euch fragen, was ich gegen Augenschmerzen tun soll ??? (tut nur auf der rechten seite weh) Jedesmal wenn ich rennen muss oder meine Schnürsenkel binde habe ich schmerzen aber lustigerweise nur auf der rechten seite.

Frage: was kann ich dagegen tun, ohne zum Arzt zu müssen ?

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

farbliche kontaktlinsen unecht? / kann man die auch täglich tragen?

hey, ich trage kontaktlinsen und würde gerne mal farbliche ausprobieren. wirken die farblichen unecht -> hat jmd erfahrung damit? & kann ich die farbigen auch täglich tragen also dann halt immer die und nicht mehr die normalen oder kann man die nicht einfach so ersetzen sondern nur so ab und zu mal tragen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?