Was tun bei Appetitlosigkeit und Übelkeit bei dem Versuch etwas zu essen?

5 Antworten

Arzt. Dann stimmt vielleicht etwas mit deinem Magen nicht und wenn es schon 2 Wochen ist dann auf alle Fälle arzt denn auf Dauer so wenig zu essen tut dir nicht gut und bei schmerzen sowieso zum arzt.

Das, was Du hier beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich geht.

Da es sich  aber bei Dir sehr ernst zu nehmend anhört, würde ich Dir raten zum Arzt zu gehen und das Ganze einmal durchchecken zu lassen.

Ich möchte Dir keinen falschen Rat geben, denn gerade bei gesundheitlichen Aspekten, würde ich mich an Deiner Stelle von einem Fachmann beraten lassen.

Viel Erfolg.

vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, lass dich testen

Habe ich auch & bei mir ist es eine Magenschleimhautentzündung. Vielleicht schaust du mal zum Arzt

Geh zum Arzt.