Was tun bei Angst Achterbahn zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er nicht fahren will, kann er in der Zeit ja was anderes machen. Es gibt sicher auch ruhige Attraktionen. Oder er isst eben ein Eis oder so. Und da sind sicher auch Fahrgeschäfte, die ihr beide fahren wollt.

Wenn er allerdings schon fahren will, sich aber nur nicht traut, kannst du ihn vielleicht doch noch überreden, es einfach mal auszuprobieren. Dann macht es ihm vielleicht doch Spaß. Ich kenne viele Leute, die nur am Anfang eine Hemmschwelle zu überwinden hatten und die dann gemerkt haben, dass es gar nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es akzeptieren. Ich hab auch Angst bzw. ich würde sofort anfangen los zu k*tzen. Versuch ihn auch BITTE nicht zu überreden. Glaub mir...Das wird für ihn sonst sehr unangenehm. 

Frag ihn vlt. ein einziges mal..:Wenn er nein sagt , dann nimm es so hin. Fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest niemanden Zwingen! Wenn er nicht will, mußt du es akzeptieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit der Achterbahn fahren. Geh lieber in eine Geisterbahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst ihn unten stehen und winkt ihm von oben zu...

Also...zwingt ihn bitte nicht.
Er darf doch wohl selbst entscheiden bei welchen Bahnen er mitmöchte und bei welchen nicht.
Und es bringt euch nix, wenn er kotzt, am besten noch wenn er vor euch sitzt und ihr die Suppe ins Gesicht bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch.

Wenn es ihm keinen Spass macht, wozu muss er dann mitfahren?

Guck mal was über Achterbahnen zu lesen ist:

http://www.spiegel.de/panorama/glasgow-achterbahnunglueck-in-vergnuegungspark-a-1099945.html

oder:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/unglueck-in-spanien-jugendlicher-stirbt-bei-sturz-aus-achterbahn-1.2037044

Da haben andere auch nicht so viel Spass damit und machen lieber was anderes.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?