Was tun bei Ameisen im Headset?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du die Ohrmuschel abnehmen? Falls nicht, kannst du versuchen, nur die Ohrmuschel eine ganze Weile unter Wasser zu halten (am besten destiliertes Wasser!) und dann die Kopfhörer vor der nächsten Benutzung (also bevor du sie überhaupt wieder einsteckst) sehr gut trocknen zu lassen.

Es kann dabei aber natürlich passieren, dass sie kaputt gehen. Ameisenspray würde ich persönlich nicht reinsprühen, weil das erstens vermutlich stinkt, aber vor allem, weil man die Ohrhörer ja auf die Ohren setzt und ich da keine giftigen Chemikalien haben wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das ich sowas noch nie gesehen habe und irgendwie schockiert bin, würde ich es mit Ameisen Spray versuchen oder ein neues Headset kaufen. Dabei bietet sich das Steelseries V2 an, Preis-Leistungsverhältniss ist Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein neues.....Ich empfehle dir ein Sharkoon die sind billig und SEHR GUT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, schüttel sie halt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?