Was tun bei Allergischem Asthmaanfall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Asthma hast und zusätzlich noch allergisch auf Katzenhaare reagierst, solltest du deiner Gesundheit zuliebe auf Katzen verzichten. Das sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaTnb 06.11.2016, 20:28

Ja ich weis war vielleicht keine gute Idee aber ich hab halt gehofft das es gut geht immerhin hab ich seid 7 Jahren keine Anzeichen mehr gehabt ... naja war eher keine gute idee

0

Ich kann BEAFEE nur recht geben du gefährdest deine Gesundheit wenn du deine Katzen so lieb hast und sie weiter hin sehen und streicheln willst gib sie ab kannst sie doch manchmal besuchen

Du weißt , dass Du allergisch auf Katzen reagierst und schaffst Dir noch 2 Katzen an?? Deine bisherigen Symptome sind nur der Anfang !

Sieh zu, dass Du die Katzen in gute Hände gibst....

JanaTnb 06.11.2016, 20:26

Ja allerdings haben die Allergie Tabletten gut geholfen und verständlicher Weise fällt es mir nun auch schwer die Katzen abzugeben vielleicht gibt es ja noch eine lösung aber bis dahin will ich einfach nur wieder vernünftig Luft holen können . Aber wenn es nicht anders geht werde ich sie leider abgeben müssen 

0
BEAFEE 06.11.2016, 20:28
@JanaTnb

Die Allergietabletten sind ja auch keine Dauerlösung ! Sieh zu, dass die Katzen nicht mehr in Dein Zimmer kommen, bezieh Dein Bett frisch. Auf Dauer wird aber auch das nichts bringen, leider.

Hast Du ev. Salbutamol Spray zu Hause ?

11
JanaTnb 06.11.2016, 20:32
@BEAFEE

Ja wird wohl bis ich einen guten Ort für die kleinen gefunden hab eine Lösung sein, ne ich hab mir aus der Apotheke eine intal Aerosol gekauft aber leider ist es nur zur Vorbeugung gedacht 

0
BEAFEE 06.11.2016, 20:35
@JanaTnb

Geh morgen gleich zum Arzt und lass Dir etwas Entsprechendes für den Notfall verschreiben. Und such nach einer Lösung für die Katzen, auf Dauer wird es für Dich gesundheitsgefährdend ...

10

Weg mit die Katze.

Was möchtest Du wissen?