Was tun bei akuten Schmerzen im Nierenbereich

4 Antworten

Du könntest eine Nierenbeckenentzündung haben und die muss sehr dringend behandelt werden! Also ab zum ärztlichen Notdienst!

Notaufnahme. Vom Warten wird's nicht besser. Könnte die Blase sein, aber selbst wenn du es weißt, hilft es dir nicht. Das muss ein Arzt sehen.

Danke, werde jetzt meine Mutter anrufen, möchte nicht selber fahren wegen Unfallgefahr.

0

Gute Besserung

0

gehe am besten SOFORT zum Arzt!!!

Warum tun meine Nieren weh?

Schmerzen im Nierenbereich, was könnten Gründe dafür sein?

...zur Frage

Was kann es sein, wenn man Blut uriniert?

Guten Abend, ich habe heute Morgen erfahren, dass meine Mutter Blut uriniert! Sie arbeitet selbst im Krankenhaus, weiß aber nicht was das wirklich sein könnte. Das habe ich bei ihr meine ganzen 17 Jahre noch nicht erlebt. Sie sagte auch, dass sie es die 39 Jahre noch nie hatte. Sie hat auch totale Schmerzen beim Urinieren. Diese Schmerzen gehen auch in den Nierenbereich. Ist das eine Nieren- oder Blasenentzündung? Eigentlich haben wir in unserer Familie sogut wie kein Krebs, aber könnte es auch sein, dass sie irgendein Tumor hat? Langsam bekomme ich Schiss. Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Schmerzen im Nierenbereich, Niere geweitet, Urin keimfrei

Ich hatte längere Zeit Rückenschmerzen die sich später im Nierenbereich befanden. Meine Linke Niere ist größer als die rechte (deutlich ). Der Urin war aber keimfrei, weshalb die Ärzte sagen, dass da nichts ist. Die Schmerzen sind aber da. Und sie werden schlimmer. Was könnte es sein? Von einem anderen Organ, das den Schmerz strahlt? Ich hab keine Ahnung. Bin kein Arzt. Weiß jemand was es sein kann oder kann jemand sagen zu welcher Art Arzt ich gehen soll? Danke im voraus und bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Schmerzen imm Nierenbereich?

Guten Tag,

Eine bekannte war letzte woche im Krankenhaus da sie über den Tag starke schmerzen im Nierenbereich bekomnen hat. Daraufhin wurde sie untersucht, Ct, Mrt, Blutuntersuchung und Ultraschall aber nichts auffälliges gefunden und wurde nach ein paar Tagen entlassen mit starken Schmerzmittel. Daraufhin ging sie zum Arzt und lasste die wirbelsäule und Bandscheibe untersuchen unaufällig.

Gestern abend wurden die Schmerzen trotz Medikamente so stark das der Notarzt kommen musste und nun liegt sie wieder Kh, und keiner weis was es ist bzw. Die ärzte haben sie heute nichtmal untersucht! Die rechte niere ist etwas zu tief aber noch normal.

Was könnte das sein, keiner weis ob es wirklich die Niere ist oder nicht, sie ist am telefon den tränen sehr nah von Schmerzen und weis nicht wie ich helfen kann

...zur Frage

Wie kann man unterscheiden, ob man Rückenschmerzen hat, oder die schmerzen von den Nieren kommen?

wie kann man unterscheiden, ob man rückenschmerzen hat oder die schmerzen von den nieren kommen? bitte nicht sagen zum arzt usw. das weiss jeder das man zum arzt gehen muss, wenn man krank ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?