Was tun bei akuten Schmerzen im Nierenbereich

4 Antworten

Du könntest eine Nierenbeckenentzündung haben und die muss sehr dringend behandelt werden! Also ab zum ärztlichen Notdienst!

Notaufnahme. Vom Warten wird's nicht besser. Könnte die Blase sein, aber selbst wenn du es weißt, hilft es dir nicht. Das muss ein Arzt sehen.

Danke, werde jetzt meine Mutter anrufen, möchte nicht selber fahren wegen Unfallgefahr.

0

Gute Besserung

0

gehe am besten SOFORT zum Arzt!!!

Probleme mit Nieren durch Tilidin?

Ich habe wegen akuten starken Schmerzen Tilidin bekommen und habe nach der Einnahme eine Art kribbeln/druckgefühl in der rechten Flanke ( denke es ist die rechte Niere). Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Blasenentzündung und nun nierenschmerzen in Thailand! Hilfe?

Hallo,

Ich bin aktuell in Thailand, vorgestern früh begannen die Schmerzen beim wasserlassen, abends bereits Blut im Urin, ich habe super viel getrunken und gespült. Seit gestern früh ist kein Blut mehr da, heute nur noch geringe Schmerzen beim wasserlassen und unangenehmer Geruch des urins. Seit 2 Stunden etwa habe ich ein unangenehmes druckgefühl in der rechten nierengegend.

Nun zu meinem Problem, die Ärztin ist erst ab morgen Mittag wieder hier, unser Hotel liegt sehr abgelegen und die Fahrt ins nächste Krankenhaus wäre sehr weit. Ich trinke fleißig Wasser und Tee und halte meine Nieren warm. Nun geht übermorgen unser 12-stündiger(!!!) Heimelig und ich habe etwas Sorge dass ich den so überhaupt antreten kann...

Sind die Medikamente von hier vor Ort vertrauenswürdig? Kann die Ärztin mir überhaupt Linderung verschaffen, oder hilft da nur viel trinken und ausspülen? Ich habe große Sorge weil die Niere scheinbar was abbekommen hat, aber nach so kurzer Zeit schon? Hatte sowas noch nie und bin auch in der Regel nie krank.. Fieber habe ich nicht, bin aber etwas k.o.

...zur Frage

Wenn eine Niere ausfällt, die andere Niere aber o.K. ist, muss dann die ausgefallene Niere operativ entfernt werden?

Bei meinem Schwiegervater ist eine Niere komplett ausgefallen. Die andere Niere arbeitet einwandfrei. Er hat Schmerzen im Bein, die angeblich von der Niere kommen. Nun soll wahrscheinlich die "kranke" Niere operativ entfernt werden. Meine Frage ist nun, ob die Schmerzen im Bein von der Niere kommen können und ob man die ausgefallene Niere operativ entfernen muss.

...zur Frage

Warum tun meine Nieren weh?

Schmerzen im Nierenbereich, was könnten Gründe dafür sein?

...zur Frage

Schmerzen im Nierenbereich, Niere geweitet, Urin keimfrei

Ich hatte längere Zeit Rückenschmerzen die sich später im Nierenbereich befanden. Meine Linke Niere ist größer als die rechte (deutlich ). Der Urin war aber keimfrei, weshalb die Ärzte sagen, dass da nichts ist. Die Schmerzen sind aber da. Und sie werden schlimmer. Was könnte es sein? Von einem anderen Organ, das den Schmerz strahlt? Ich hab keine Ahnung. Bin kein Arzt. Weiß jemand was es sein kann oder kann jemand sagen zu welcher Art Arzt ich gehen soll? Danke im voraus und bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Wie kann man unterscheiden, ob man Rückenschmerzen hat, oder die schmerzen von den Nieren kommen?

wie kann man unterscheiden, ob man rückenschmerzen hat oder die schmerzen von den nieren kommen? bitte nicht sagen zum arzt usw. das weiss jeder das man zum arzt gehen muss, wenn man krank ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?