Was tun bei aktivem Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such dir eine vertrauensperso oder rede mit deinen eltern lehrer etc. 

wenn das mobbing zu krass wird und du beweise chats etc. hast kannst du das sogar anzeigen 

leute mobben immer aus einen bestimmten grund lass das nicht zu sehr an dich ran und rede darüber 

friss es nicht in dich hinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es sehr ähnlich, und ich kann nur empfehlen: rede mit deinen Eltern darüber. Sie können dir ein bisschen Unterstützung geben. Ansonsten versuche einfach (auch wenn das sich anhört als wäre man dann feige), dass sie dich z.B. in der Pause nicht finden, also geh an abgelegenere Orte usw. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn du willst können wir auch mal schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde auch gemobbt. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist mit Leuten darüber reden die auch gemobbt werden. Möchtest du mir mal schreiben ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall mit nem Lehrer reden , sonst endet es nie (eigene Erfahrung) .☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind leute mit auch wenig selbstbewusst packe dir einen und drohe ihm mal so richtig ! Danach sollten sie ruhig sein ^^ packe dir aber dir Person die sich am meisten nervt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es sich dumm anhört aber ich empfehle dir dich einfach mal zu wehren und wenn es sich nicht vermeiden lässt eine Schlägerei anzufangen. Dann klingt jetzt dämlich und du wirst wahrscheinlich auch ein paar " Auf´s Maul " bekommen, aber damit zeigst du Stärke und fällst aus deiner "Opferrolle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStaubsauger
17.12.2015, 21:35

Gestern hat einer meinen Stift verteidigt, als er mir geklaut worden ist.

Resultat: Krankenhaus

0

Geh Fitness und mach dir den größten Bizeps wenn du bisschen heftig aussiehst dann denke ich nicht das sie dich mobben würden :D♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpen gehen!

Nein Spaß, rede mit deinen Eltern und deinem Klassenlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?