Was tun bei Aggressionsproblemen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was dich aggressiv macht ausschalten oder umgehen

Erster Vorschlag: Drück mal auf deine Feststelltaste. - ah gut, bereits umgesetzt!

Zweiter Vorschlag: Such dir etwas, wo du dich körperlich verausgaben kannst - am besten was nützliches: Holz hacken - Bäume umschupsen - Sport - irgendwas.

hast du Caps Lock zerstört... es ist nicht immer gut deine Tastatur zu sein :D

reagier dich doch sportlich ab :O Kickboxen kA irgendwas wo man sich auspowern kann... dann reagiert man sonst auch ausgeglichener. LG

UND JETZT KEINE VORSCHLÄGE WIE THERAPIE, DA KÖNNT ICH SCHON WIEDER AUSRASTEN

Doch genau das - denn anders wird Dir nicht zu helfen sein.

Therapie und Antiaggressionstraining.

Ok, verstanden - Therapie also eher nicht.

Such dir einen devoten Typen, den du zur Minna machen kannst. Findest du in BDSM-Foren.