Was tun bei 8h Zeit in Peking?

3 Antworten

Kennst du dich in Peking überhaupt gut genug aus um dich nicht zu verlaufen? Du musst ja auch rechtzeitig zum Einchecken wieder am Flughafen sein. Und der Flughafen ist ziemlich ausserhalb Pekings, so dass die Strecke bis zur Stadt weit sein wird. Nimm dir lieber ein gutes Buch und schlendere über den Flughafen. Der ist so groß, dass das auch einige Stunden in Anspruch nehmen kann.


Hi, nein ich kenne mich nicht aus in Peking, und war auch noch nie in China, ich denke aber mit gesundem Menschenverstand und guter Orientierung sollte es kein Problem sein, vom Airport aus den Zug in die Stadt zu nehmen, der nur gut 25 Minuten braucht.

Auch wenn der Airport groß ist, gehe ich bei 12h Aufenthalt davon aus, dass ich max nach 1,5h in der Stadt bin und somit gut 8h Zeit haben werde, um mir was anzuschauen.

0

Vielleicht kann dir der folgende Link etwas nützen um zumindest möglichst rasch in die Stadt und auch wieder zurück zum Flughafen zu gelangen. In der Stadt könntest Du dir dann ein Taxi nehmen und einige ausgewählte Punkte sozusagen im Schnellverfahren besuchen. Zu beachten wäre aber das der Fahrer englisch kann und der Preis sollte nach Möglichkeit auch zuvor ausgehandelt werden.

http://reisen.chinanetz.info/peking-flughafen-ankunft-transport/

Danke, den airport express habe ich ja auch schon selber gefunden, es sollte kein Problem sein damit in die Stadt zu kommen.

0

Alles offen, das stimmt

Was möchtest Du wissen?