Was tun bei 4 Tagen flüssigem Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass Du viel trinkst ! Und dann versuche es mal mit geriebenem Apfel.

Das Antibiotikum solltest Du derzeit wirklich nicht nehmen.....achte auf schonende Kost......zudem ist Tannacomp ein Mittel aus dem "Mittelalter. 

Wenn es wirklich so schlimm ist , steige auf Imodium akut um, aber wirklich nur ganz kurze Zeit. Läßt es nicht nach, bitte zum Gastro-Enterologen.....

Gute Besserung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert, dass der Arzt noch keine Stuhlprobe angeordnet hat. Er hat nichts diagnostiziert und verordnet dir einfach ein Antibiotikum, sehr fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliette2715
12.11.2015, 23:25

Dienstag meinte er dass er damit erstmal bis Freitag warten wollte weil das Ergebnis 3 Tage dauern würde und man es dann meist schon überstanden hätte.

vll mache ich mich aber auch nur verrückt deswegen...

0

Trink viel und geh zum Arzt. Wenn es wirklich so extrem ist dann sollte ein Arzt dich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliette2715
12.11.2015, 22:41

Ich war doch schon 3 mal beim arzt

1

Was möchtest Du wissen?