Was tun bei 30° und Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht einfach entspannt draußen in einen Liegestuhl setzen, Musik hören und dich sonnen? Noch dazu ne Cola oder was anderes erfrischendes trinken und fertig :) sehr entspannend, und du wirst sogar noch braun. (aber eincremen nicht vergessen) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Kamera hast könntest du mit Youtube anfangen und dir jetzt kurz ein format etc. Ausdenken dann aufnehmen und hochladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dich in die Badewanne und konsumiere Literatur. Das sind so richtige Bücher aus Papier:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihatemylifewhy
09.06.2014, 16:01

Ich bin aber schon eine richtige Leseratte und habe eine ganze Bibliothek voller Bücher. Aber ich will jetzt wirklich was machen dass Spaß macht. Ich bin kein Teenager dass Bücher hasst im Gegenteil, aber am Liebsten lese ich abends also fällt dein Vorschlag aus!

0

Nimm einen wasserschlauch und sprit dich selber nass ;D Oder frag deine eltern ob sie dir nen pool kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?