Was tun bei 20 grad

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi also ich mach sowas auch öfter mal mit ner freundin wir fahren dann einfach drauf los manchmal haben wir noch nen rucksacj´k mit essen und trinken dabie zudem haben wir immer schwimmsachen an und dann klettern wir auf bäume unterhalten uns bauen uns ne hütte usw .... sammeln steine, blätter und erkunden einfach den wald

seid froh über die 20 grad. hier bei mir in indien hat es über 30 und eine hohe luftfeuchtigkeit. da bist du platt nur vom aufstehen ;-

radfahren langt doch oder? sammelt schöne blätter und trocknet sie, buchecker, eicheln, ilixblätter usw. das nächste weihnachten kommt bestimmt. allles auffädeln auf golddraht, perlen dazwischen.... ergibt tolle geschenke.

cookey20 01.09.2013, 13:00

Wir sind jugendliche und wollen "Abenteuer" erleben und spaß haben

aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?