Was tun auf Halloween?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd mir an diener stelle 1,2 freunde oder jemand anderen den du gern hast vllt auch verwante kannst ja mal fragen, ob sie mit dir eine süßes oder saures tour machen. wenn du glaubst du bist zu alt.....du bsit noch nicht zu alt!!! ich bin 14 und mach das heuer auch. ich finde es macht voll spaß. alleien gehn würd ich nicht das wär mir zu unsicher.

Erstens finde ich das ich zu alt bin, hundert pro :D Und zweitens, falls du es zweimal überlesen hast: NIEMAND HAT ZEIT! ICH BIN ALLEIN! ...

0

Erstens finde ich das ich zu alt bin, hundert pro :D Und zweitens, falls du es zweimal überlesen hast: NIEMAND HAT ZEIT! ICH BIN ALLEIN! ...

0
@Stella2000

Inwiefern bist du denn bitte zu alt ??

ich mach ne halloween party da kommen freunde die sind 15 und die ollen gehen ..

Viele menschen lassen sich nur beeinflusses von dem was die anderen sagen nicht von dem was sie selber wollen

ich meine wenn es spass macht ?? wie kann den da dein alter im weg stehen ??

0
@Pfirsichaqua

keine ahnung?! Aber was is daran so besonders in meinem alter ALLEIN(das wusstest du!) verkleidet wie ein kleinkind, rumzugehen und nach süßem zu fragen, wo sol ich denn da spaß haben?! Und kp wo du wohnst, aber bei mir läuft niemand rum der über 10 ist. So kindisch bin ich nich, und wenn, nich allein -.-

0

wenn du nur "10 richtige " Freunde hast und die keine zeit haben was ist dann mit den "unrichtigen" ist doch zu halloween egal ob ein richtiger freund oder nicht haubt sache man hat spaß! & vlt. werden aus " unrichtigen freunden richtige freunde(:

wie wäre es wenn du was mit deinen Eltern machst

Meine eltern sind auf einer halloween party

0

warum haben deine Freunde keine Zeit? Wenn sie zu jemand anderen eingeladen sind kannst du ja mitgehen

Meine 5 besten freunde (die einzigen mit denen ich machen würde ...), haben keine zeit weil (keine ahnung was dich das angeht, aber...) zwei von ihnen auch befreundet sind, und die fahren von donnerstag is sonntag mit der familey verwandte besuchen. 2 freunde sind auf partys eingeladen (nein ich geh da nicht mit! Stell dir vor du wirst mal eingeladen und schleppst fremde mit!!?! Möglicherweise dürfen nichmal so viele leute zu denen -.-) und eine freundin feiert kein halloween weil sie einen familienabend machen. zufrieden?

0

Mach halt was mit deiner Family oder soo schau dir nen Film an oder soo

Was möchtest Du wissen?