Was tun auf einer Weihnachtsfeier ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht kein Geschenk aber eime kleine Geste ist immer nett z.B. Pralinen und für Kinder ein kleines Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaveloso1234
09.12.2015, 17:10

Eine blume in einer Vase ? Geht das auch?

0
Kommentar von SamiKeeks
09.12.2015, 17:10

Natürlich, alles geht. nur eine kleine Aufmerksamkeit das man an den anderen gedacht hat.

1

Ich glaube nicht das ein Geschenk erwartet wird. Ich glaube auch nicht das dort gesungen oder gebetet wird (leider). Das wird einfach ein lockeres zusammensitzen sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaveloso1234
09.12.2015, 17:11

In der Einladung stand das es gesungen und gebetet wird

0

bring selbstgemachtes essen mit, kekse oder pasteten oder küchlein sind immer voll beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saauufeeeeen!! Glühwein is zwar nich so geil wie ein schönes kühles bier aber im winter ist er fast besser.. Also statt freibier 'freiglühwein'.. Kostenloser rausch is immer schön

PS: ich bin kein alkoholiker ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?