Was tun auf einer langen Busfahrt? :)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

whow, ein bus voller leute, und ich ich schaue mir filme an? dafür fahre ich in den urlaub? bleib zuhause, da ist der bildschirm breiter :-). schon mal was von konversation gehört?

exakt . ich finde diese entwicklung beängstigend, man ist zu 30st und einem ist langweilig, was soll man da noch sagen ?!

0

nehmt Euch Spiele mit, wie Vier gewinnt oder ähnliche kleine oder Karten - beschäftigt Euch jedenfalls miteinander und nicht mit einem depperten elektronischen Verblödungs-Spielzeug wie dem Handy ...

du hast keine arnung was ein händy alles kan :D

0
@michnicht

dan lass doch die finger davon bevor du noch blöder wirst

0
@IPoddy

Mich wundert es nur immer wieder, dass so viele Rechtschreibfehler unterwegs sind. Da viele doch fast nur noch mit sms unterwegs sind. Das ist doch echt peinlich.

0
@beate2012

tja, damit muss man heutzutage leben - eine Welle der Ignoranz macht sich breit ;-)

0
@IPoddy

nein, ich werde nicht noch blöder, keine Angst. Ich ziehe spätestens bei Deinem Niveau die Notbremse, aber da ist ja noch viel Luft .... ;-)

0

du kannst karten spielen oder ich sehe was was du nichts siehts und das ist weiß... :D

oder ein katz toles spiel wie statdland fluss

oder du kanst mit deinen freunden eine film kucken auf den händy (nnot akku nicht vergessen)

aber 3 stunden fahrt ist nichts.. im mai fahre ich mit meiner klasse nach italien und das ist ne bussfahrt von 15 stunden D:

wenn jemand erratet was ich den 15 stunden macht der gewinnt ein ACTION spruch :D

Schlafen, ein Buch lesen, Musik hören, Kartenspiele spielen (auch wenns ein wenig umständlich ist geht das ;), einfach reden... Gibt doch genug zu tun? :)

Karten Spielen Quatschen Musik Hören Lesen

Dann macht ihr zwischen den Filmen eine Pause, dann kommt es schon aus.

vielleicht musik hören oder sich einfach unterhalten hoffe ich konnte dir helfen

cookygirl

Machst Du die nächste Nacht durch, dann kannst Du während der gesamten Fahrt schlafen.

Lesen, Quatsch machen. Spielen, reden, schlafen. Kannst ja dieses Alphabet Spiel spielen wenn dus kennst...

Musik hören, lesen, WoP spielen, tratschen, lernen und singen :D

schlafen, lesen Musik hören , reden

einfach reden?? asserdem sind 5 stonden nich lang

Karten spielen
Knabbern

Buch lesen
Musik hören
Reden
Schlafen

Du könntest Musik hören, lesen, etwas spielen....

music hören -

Was möchtest Du wissen?