Was tun Arzt im Urlaub?

7 Antworten

Der hat doch sicherlich eine Vertretung und da gehst du hin.

Die Vertreung kann man meist übers Telefon erfahren, in der Praxis des Arztes, der im Urlaub ist, anrufen, dann erfährt man über die Bandansage,:

"Wer Vertretung hat?!"

Meistens jedenfalls. 

Oder die Vertretung steht auf einem Zettel, der auf der Praxistür klebt.

Na was wohl, geh zu einem beliebigen anderen Arzt. Ruf mal beim Hausarzt an, ob die dir ausnahmsweise das Rezept ausstellen. 

Übrigens: Der Frauenarzt hat doch mit Sicherheit eine Urlaubsvertretung. Dort gehst du hin und holst dir dein Rezept ab.

Du kannst deine Pille auch beim Hausartzt austellen lassen ausnahmsweise wenn dein Frauenartzt im Urlaub ist, oder du gehst einfach zur Vertretung geht beides ^^

Kann ich die Pille mir auch bei einem anderen Arzt beschreiben lassen?

Hey Leute Ich wollte mir heute die Pille wieder holen also das Rezept jedoch bei einem anderen Frauenarzt kann ich mir die Rezepte bei einem Frauenarzt in meiner Nähe holen aber meinen Frauenarzt trz behalten ? Bei meinem Kinderarzt kann ich sie nicht holen und will auch nicht bin 16 Jahre btw :) Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Pillen Rezept?

Mein Frauenarzt hat schon zu und mein Hausarzt ist in Urlaub - der andere Arzt im Ort weigert sich mir ein Rezept auszustellen

Ich brauche es aber noch unbedingt heute😬

...zur Frage

Pille bekommen ohne Arzt?

Hallo

Ich bin bald 18 und brauche die Pille. Habe aber keine Überweisung bzw. kein Rezept vom Arzt bekommen.

Der Arzt ist auch bis Oktober nicht mehr da.

Bekomme ich denn die gewünschte Pille auch ohne Rezept?

...zur Frage

Darf die Frauenärztin mir eine Pille verschreiben?

Hallo

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und laut meiner App bekomme ich meine Tage kurz Davor darum wollte ich mir vom Frauenarzt eine Pille verschreiben lassen (bin 15) .

Meine Mutter meint sie würde mir die wohl nicht geben da man das 1 Monat vorher iwie einnehmen oder klären muss weis nicht genau was sie meinte .

Könnt ihr mich informieren ?

...zur Frage

Pille, Frauenarzt wechseln

Hallo :) also folgendes nehme die Pille und brauche ein neues Rezept. Jetzt ist es so das sowohl Frauen- als auch Hausarzt in Urlaub sind. Da ich mir sowieso überlegt habe den Frauenarzt zu wechseln (Entfernung), kann ich einfach zu einem Frauenarzt morgen gehen und dieser verschreibt mir das dann?

Danke fürs antworten :)

...zur Frage

Kann ich die Pille wechseln von lamuna20 auf lilia?

Hey ich habe immer die anti baby pille (lamuna20) genommen seit einandhalb monaten nehme ich garkeine habe nachts meine periode bekommen da ich umgezogen bin musste ich zum frauenarzt der aber zu hatte ich habe keine möglichkeit an ein rezept zu kommen desshalb ist meine frage ob ich auf die pille namens (lilia) wechseln kann meine freundin nimmt sie ein ??? Ist ein schutz vorhanden oder wirkt sie überhaupt ?? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?