Was tun, Apple Id spinnt?

3 Antworten

Tja da hast du aber đź’©  am Schuh. 

WhatsApp löschten und mit der aktuellen Apple ID runterladen und installieren. 

Hoffentlich ist es nur WhatsApp und nicht die Hälfte deiner Apps. 

Hoffentlich ist die iCloud Sperre nicht auch auf der alten Apple id angemeldet, denn dann kannst du dein iphone direkt in die Mülltonne werfen. 

Hoffentlich werden deine privaten Fotos nicht in der alten Cloud gesichert. 

Hoffentlich ist die alte Apple id von dir und nicht von irgendeinem perversen Stalker. 

Ich bezweifle, vorhin kam der Hinweis: Wir werden einen Bestätigungscode an das Telefon mit der Nummer + 49******93 senden. Gib den Code auf dem folgenden Bildschirm ein, um fortzufahren.

Das erschreckende meine Telefonnummer endet nicht so !?

0
@Hazelbabe

Hast du das iPhone gebraucht gekauft oder auf der Straße gefunden? 

Houston, we have a Problem. 

0

Dann musst du Whats App löschen und dann neu installieren, weil du die App noch nicht auf deiner neuen ID "gekauft" hast

Warum ändest Du nicht einfach das Passwort, sondern gleich die ganze ID?

 

Ohne Worte...

Das habe ich doch schon. Aber es wird trzd die alte ID verlangt !!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0
@Hazelbabe

Dann ändere doch das Passwort der alten ID! Du wirst doch noch die E-Mail wissen!

0
@rezziwrezzeB

Auch das hab ich geschildert. Sobald ich das PW der alten ID verlange, meint das System diese Apple ID wĂĽrde nicht existieren. Und nein, ich hab keine Fehler in der email drin.

0
@Hazelbabe

Wenn die alte ID angeblich nicht existiert, sollte es doch möglich sein, genau diese so anzulegen - schon probiert?

0

Was möchtest Du wissen?