Was tun anstelle der Tochter, wenn der Vater sie schlägt?

7 Antworten

Wie ist das eigentlich, meine Freundin (16) der Vater schlägt sich auch wenn er wieder getrunken hat. ( ist nen russe) und zwingt sie nen anderen Freund zuhaben der ebenfalls nen russe sein solln. Mich macht das auch fertig. Da sie drüber nachdenkt schluss zumachen wegen den druck das vaters.

Ich habe eine große Bitte an alle die das Forum lesen; Vor allem an die Väter: Bitte, bitte, tut das nicht. Ihr ahnt nicht, was ihr damit kaputt macht. Ihr würdet ein Leben zerstören. Ich rede leider aus Erfahrung, und ich bin erst 17 Jahre alt. Ich bin jahre lang geschlagen worden, angefangen hat der Alptraum sehr früh, ich war noch nicht mal in der Schule. Als es nach zehn Jahren endlich aufgehört hat, war es schon längst zu spät. Ich habe fast jede Nacht Alpträume, die eine Rückblende in meine frühere Kindheit darstellen, ich träume, wie er mich schlägt. Es ist furchtbar. Ich sehe es mit den Augen von damals, und es tut noch immer so weh wie damals. Ich schreibe in etwas mehr als einem Jahr mein Abitur, und merke schon seit Jahren, dass ich einige Probleme habe. Nicht nur, dass ich schon immer beliebtes Mobbing-Opfer war, sondern auch, dass ich einfach ein seelisches Problem habe, was sich zunehmens auch auf meine schulischen Leistungen auswirkt. Tut euren Kindern soetwas nicht an, bitte.

Bis jetzt ist es einmal passiert wollen wir mal alle hoffen das es nicht wieder vorkommt. Wenn es wirklich wieder vorkommen sollte kann man sich Rat beim Jugendamt hollen. Aber das beste wird sein wenn sich das Mädchen mit ihren Eltern mal hinsetzt und darüber spricht. Es kommt auch etwas darauf mit an was sie getan hat. Als Aussenstehende sollte man vielleicht erstmal nicht soviel tun. Sprich mit dem Mädchen darüber. Vielleicht erfährst du so mehr über die ganze Geschichte. Verhalte dich erstmal ruhig. Sprich nicht mit jedem darüber. Versuche Informationen zu sammeln wie du ihr und vielleicht auch ihren Eltern helfen kannst. Wenn du die Familie kennst, also auch die Eltern, sprich vielleicht mal die Mutter darauf an (aber das solltest du nur tun wenn die Tochter nichts dagegen hat).

Es war nur ein Verweis aus der Schule, wobei der Grund dafür den Vater nicht ein Mal zu interessieren scheint.

0

Kentia Palmen tauchen?

Ich habe zwei Kentia Palmen in ca. 150-180 cm Höhe gekauft und stehe vor der Frage des Gießens. Die Palmen sollen ja sehr pflegleicht sein. Zum Standort - Wohnzimmer, nicht direkt am Fenster, aber in der Nähe. Am liebsten würde ich die Palmen in einer gewissen Regelmäßigkeit, Bsp. alle zwei Wochen, tauchen, anstelle immer wieder einmal etwas zu gießen. Im Winter dann eventuell alle 3-4 Wochen, zusätzlich zum Besprühen. Wäre das ausreichend bzw. kann man die Palmen generell tauchen oder wäre die Methode zuviel an Feuchtigkeit? Danke.

...zur Frage

Unkontrollierbare Klein Kinder was tun?

Hallo, Also nein Ich bin leider noch nicht Vater Ich bin erst 20 und bin auch noch nicht verheiratet aber das ist auch egal Ich wollte schon immer Kinder und sie sehr gut erziehen das bedeutet ihnen das geben was sie auch brauchen.

Nun Ich gehe sehr oft zu meiner Tante und meinem Onkel zu besuch und kenne ihre Kleinkinder die gerade so 1 und 3 sind schon sehr gut bin wie gesagt nur zu besuch immer bei denen vorbei gegangen.

Aber diesmal hab Ich 2 Wochen Uhrlaub gemacht und dann fing das Albtraum auch schon an.

Also Nein ihr braucht mir nichts zu sagen klar sind Kinder anstregend und nicht einfach aber was Ich gesehen habe wahr wirklich zu viel.

Wie gewohnt in meiner Famiele üblich ist es so das damals wir bzw. von meinem land die Kinder geschlagen werden damit sie ruhig sind falls sie mist bauen Ich will schonmal sagen das Ich solche methoden sehr Hasse aber es ist nicht so wie jetzt die meisten denken wenn gesagt wird Kinder schlagen damit ist eher gemeint ein Klabs eine kleine Backpfeife wahr schon so immer üblich und trotzdem find ich das irgenwie Falsch.

Ich schein aber der einzige zu sein der das in meiner Famiele so sieht und deswegen sag ich auch nichts denn wie gesagt das besagte Kinder schlagen ist nicht so ernst gemeint wie es hier betont wird sonst würde Ich ja eingreifen.

Aber kommen wir jetzt zum Thema also der die Kleine zumbeispiel die 3 Jahre alt ist ist sozu sagen eine die gerne Leute reinlegt xD so klar zumbeispiel sagte ihre Mutter sie soll jetzt schlaffen gehen es wahr 22 Uhr und sie wollte aber nicht sie klopfte ganz hart auf die Tür und wiedersprach ihrer Mutter die wieder Schwanger wahr Ich habe dann versucht mit ihr bischen zu spielen sie ist auch drauf eingegangen und dann wollt Ich sie ins bett locken aber sie lief natürlich weg und das fing von vorne an. Ihre Mutter sagte ihr "komm jetzt Ich sag es nur noch einmal" Aber sie wollte nicht darauf hin ging ihre mutter zu ihr und schlug sie ein bissel und zerrte sie mit gewalt ins Bett und nochmal es wahr viel Harmloser als es klingt.

Der kleine der gerade 1 Jahr ist ist aber am schlimmsten der wird sehr oft gehauen natürlich nicht Fest keine Blauen flecken oder so aber er bekommt viel Haue aber das eigenartige ist er lacht ganze zeit dabei ihm scheints einfach nichts auszumachen. Er rennt zu mir und schlägt mich darauf xD sein Vater wurde darauf sehr wütend und dann ging es etwas härter zu aber wie gesagt das wahr immer noch alles sehr Harmlos die schläge waren zwar sehr Harmlos aber trotzdem es warren dafür sehr viele schläge und er Lachte immer weiter und sprang und welzte sich im boden als ob ihm das spaß macht.

Nun Ich habe mir die frage gestellt was würde Ich tun denn ganz erlisch wären das meine Kinder Ich wüsste in dem moment nicht was Ich machen sollte sie anschreien würde sehr wenig bringen das schlagen find ich schlecht aber scheint irgenwie das einzige zu sein was übrig bleibt oder wie seht ihr das. ?

...zur Frage

warum verhält er sich so komisch nachdem er mich abgelehnt hat? lest es euch bitte durch :(

ich bin 18 und er auch. (wir sind aber nicht in einem jahrgang, er ist ein jahrgang höher und ist in ca. 2 monaten nicht mehr in der schule weil er fertig ist) ich hatte ihn vor ca. 5 monaten angesprochen, weil ich interesse an ihm hatte, habe ihn gefragt, ob er was von mir hält, ein freund von mir, der ihn kennt, hat ihn schonmal auf mich angesprochen und er sollte mir dann sagen, was er gesagt hat. er hat nur gesagt, dass er mich nur vom sehen kennt, aber er hat mir nicht gesagt, dass er kein interesse an mir hat o.O also als ich diesen jungen gefragt hab, meinte er dann, dass er es ja schon gesagt hat (also dem freund von mir), also nein. seitdem bin ich ihm aus dem weg gegangen, habe versucht keinen ausdruck zu zeigen, dass er mir wie jeder andere vorkommt. aber die sache ist, dass er sich immer so verhält, dass er mir ins auge fällt. in der pause läuft er immer mehrmals an mir vorbei (ob extra oder nicht kann ich nicht wissen), aber er versucht mich dabei immer zu beobachten, und in meiner gegenwart ist er immer so komisch nervös, wenn er mit seinen freunden an mir vorbeiläuft, klebt er so an seinen freunden und versteckt sich so, wenn er mich grad anschaut und ich ihn dann auch anschaue, dann zuckt er so zusammen und schaut sofort weg. manchmal fahren wir mit dem selben zug, wenn ich schon sitze und er an mir vorbeilaufen muss, um einen sitzplatz zu bekommen, dann macht er so komische schritte, er versucht locker rüberzukommen, aber das sieht so verkrampft aus. auch wenn er von natur aus schüchtern ist, verhält man sich so, wenn man kein interesse an jemandem hat? ich freue mich wirklich über jede antwort!! :)

...zur Frage

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen!?

mein Vater hat meine Mutter geschlagen....Ich habe gerade meine Mutter schreien hören und wie sie sagte Ob er sie wirklich geschlagen hat...

Ich hasse mein vater weil er so gemein ist...

Mich schlagt er auch (aber nur wenn er böse ist und Böse wird er nur wenn ich nicht das mache was er sagt...)

Was soll ich machen ich habe angst das was Passiert...Weil ich weg muss..

Aberr meine Mama ist jz gerade auch weggelaufen...und ihn interessiert es nicht...Er behandelt sie wie ein Hund oder als ob sie eine Putzfrau were...

Ich habe große angst und hasse ihn

Ich glaube das dass alles meine Schuld ist!... Was soll ich tuen?

...zur Frage

hinterhältige schwester! "kleiner engel"?!

hallo,

also meine kleine schwester ist nur 1 1/2 jahre jünger als ich und hat trotzdem kein respekt.

sie kommt in meine klasse und verhält sich so respektlos das meine ganze klasse still ist und uns zu hört, rum tuschelt (lästert) und die augen aufreist weil sie so respektlos ist.

wenn wir alleine sind, tickt sie voll aus und schlägt mich, beleidigt mich ziemlich übel und sobald meine mutter (mein vater und sie leben getrennt) wieder kommt, lügt sie so schlimm, dass ich immer den ganzen ärger bekomme, und sie bekommt nie ärger. Meine ganzen sachen wie z.B. mein Handy, mein I Pod oder so was.

egal was ich versuche auch wenn ich versuche mit meiner mama darüber zu reden, will sie mir nicht zu hören und meint nur ich sei nich tbesser.

das schimme ist, wenn sie mich schlägt, schlage ich zurück, und da ich ein bisschen stärker bin, tut sie sich meistens weh.

dadurch bin ich immer die schlimme und bekomme ärger.

was soll ich tun? mir hört keiner zu und meine verwandten leben nicht hier.....ich habe auch kein kontakt zu ihnen und zu meinem vater auhc nicht.

...zur Frage

Kind 11Jahre Alt zerkratzt Auto in unserem Gelände

Hallo zusammen habe mal eine Frage an euch wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Also als meine Freundin bei mir zu besuch waren haben meine Tochter (12) und die Tochter meiner Freundin (11) im Hof gespielt, als dann meine Tochter aus welchem Grund auch immer die Tochter meiner freundin absetzte und zur Nachbarsfreundin ging war die (11) Jährige alleine in unserem Hof haben aber nicht gemerkt das Sie alleine spielte (bzw vor wut/ an meiner Tochter mein Auto zerkratze) , mein Auto stand in meiner Garage (Garagentor offen) und sie bediente sich mit einem Werkzeugschlüssel aus dem Werkzeugkasten und zerkratze das Auto... Nach der Tat kam Sie dann heulend und schlürfent und erleuterte denn Fall ihrer mutter.... Soooooo und jetzt meine Frage an euch meine Freundin hat eine Familienhaftpflichtversicherung würde diese den Schaden bezahlen und auf was müsste ich den achten??!?!? Hat meine Freundin ihre Aufischtspflicht verletzt?? Wie gesagt das Kind war für ca. 30minuten nicht unter Beobachtung....

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?