Was tun anstelle der Tochter, wenn der Vater sie schlägt?

7 Antworten

Wie ist das eigentlich, meine Freundin (16) der Vater schlägt sich auch wenn er wieder getrunken hat. ( ist nen russe) und zwingt sie nen anderen Freund zuhaben der ebenfalls nen russe sein solln. Mich macht das auch fertig. Da sie drüber nachdenkt schluss zumachen wegen den druck das vaters.

Ich habe eine große Bitte an alle die das Forum lesen; Vor allem an die Väter: Bitte, bitte, tut das nicht. Ihr ahnt nicht, was ihr damit kaputt macht. Ihr würdet ein Leben zerstören. Ich rede leider aus Erfahrung, und ich bin erst 17 Jahre alt. Ich bin jahre lang geschlagen worden, angefangen hat der Alptraum sehr früh, ich war noch nicht mal in der Schule. Als es nach zehn Jahren endlich aufgehört hat, war es schon längst zu spät. Ich habe fast jede Nacht Alpträume, die eine Rückblende in meine frühere Kindheit darstellen, ich träume, wie er mich schlägt. Es ist furchtbar. Ich sehe es mit den Augen von damals, und es tut noch immer so weh wie damals. Ich schreibe in etwas mehr als einem Jahr mein Abitur, und merke schon seit Jahren, dass ich einige Probleme habe. Nicht nur, dass ich schon immer beliebtes Mobbing-Opfer war, sondern auch, dass ich einfach ein seelisches Problem habe, was sich zunehmens auch auf meine schulischen Leistungen auswirkt. Tut euren Kindern soetwas nicht an, bitte.

Bis jetzt ist es einmal passiert wollen wir mal alle hoffen das es nicht wieder vorkommt. Wenn es wirklich wieder vorkommen sollte kann man sich Rat beim Jugendamt hollen. Aber das beste wird sein wenn sich das Mädchen mit ihren Eltern mal hinsetzt und darüber spricht. Es kommt auch etwas darauf mit an was sie getan hat. Als Aussenstehende sollte man vielleicht erstmal nicht soviel tun. Sprich mit dem Mädchen darüber. Vielleicht erfährst du so mehr über die ganze Geschichte. Verhalte dich erstmal ruhig. Sprich nicht mit jedem darüber. Versuche Informationen zu sammeln wie du ihr und vielleicht auch ihren Eltern helfen kannst. Wenn du die Familie kennst, also auch die Eltern, sprich vielleicht mal die Mutter darauf an (aber das solltest du nur tun wenn die Tochter nichts dagegen hat).

Es war nur ein Verweis aus der Schule, wobei der Grund dafür den Vater nicht ein Mal zu interessieren scheint.

0

Sitznachbar schlägt mich im Unterricht

Mein Sitznachbar (den ich eig gern hab) findet es seit letzte Woche lustig mich im Unterricht zu schlagen. Ich hab blaue Flecken, meiner kompletter linker Arm tut weh. Eigentlich lass ich mir sowas nicht gefallen, aber ich weiß nicht, wie ich mich bei ihm wehren soll. Zurück schlagen find ich irgendwie doof, als ob man sich nicht zu helfen wüsste. Wenn ich ihn schlage bekomm ich bestimmt noch Ärger vom Lehrer. Petzen geht auch gar nicht. "Hör auf", etc ignoriert er komplett. Was soll ich tun? 🔫

...zur Frage

Mein Kind schlägt mich gern. Was tun?

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre alt. Jedes mal, wenn ich mich auf die Couch setze, kommt er an, und schlägt mich. Ich sage ihm nett, er möchte das bitte lassen und erkläre ihm das es weh tut aber er tut es nicht. Manchmal bin ich auch strenger im Ton und schicke ihn ins Zimmer sobald er damit anfängt, doch bisher habe ich mit dieser Methode auch nichts erreicht. Sobald er aus dem Zimmer raus ist und ich immernoch da sitze fängt das ganze wieder an. Außerdem lacht er immer dabei vor allem, wenn ich ihn bitte es nicht zu tun. Habt ihr eine Idee wie ich ihm schonend beibringe es zu unterlassen? und warum tut er das überhaupt? Aus Langeweile oder weil es spass macht?

...zur Frage

hinterhältige schwester! "kleiner engel"?!

hallo,

also meine kleine schwester ist nur 1 1/2 jahre jünger als ich und hat trotzdem kein respekt.

sie kommt in meine klasse und verhält sich so respektlos das meine ganze klasse still ist und uns zu hört, rum tuschelt (lästert) und die augen aufreist weil sie so respektlos ist.

wenn wir alleine sind, tickt sie voll aus und schlägt mich, beleidigt mich ziemlich übel und sobald meine mutter (mein vater und sie leben getrennt) wieder kommt, lügt sie so schlimm, dass ich immer den ganzen ärger bekomme, und sie bekommt nie ärger. Meine ganzen sachen wie z.B. mein Handy, mein I Pod oder so was.

egal was ich versuche auch wenn ich versuche mit meiner mama darüber zu reden, will sie mir nicht zu hören und meint nur ich sei nich tbesser.

das schimme ist, wenn sie mich schlägt, schlage ich zurück, und da ich ein bisschen stärker bin, tut sie sich meistens weh.

dadurch bin ich immer die schlimme und bekomme ärger.

was soll ich tun? mir hört keiner zu und meine verwandten leben nicht hier.....ich habe auch kein kontakt zu ihnen und zu meinem vater auhc nicht.

...zur Frage

Meine mutter schlägt mich! Was tun?

Wenn ich schlechte noten hab oder irgendetwas angestellt hab dann schlägt mich meine mutter!! Darf sie das?? Sie bezeichnet das als erziehungsmaßnahme aber das denk ich nicht!! Was soll ich tun weil wenn ich ihr dass sage bekomme ich zimmerarrest oder irgendwelche strafen oder werd angeschrieen!! PLS HELP!!

...zur Frage

Puls schnell senken, wie?

Hi bin grad ganz entspannt im Bett und hab gemerkt mein Herz schlägt schnell. Habs gemessen und er liegt zwischen 110-120 :o bin 13. Was kann ich tun damit er schleunigst sinkt? Lg

...zur Frage

Nachbarin schlägt ihr Kind, was kann ich tun?

Hallo Leute,

Ich hab da ein riesen Problem.

Wenn ich immer bei einem Freund bin, hör ich, wie die Nachbarin komplett ausrastet und danach hört man meistens einen dumpfen Schlag (als ob jemand voll hin gefallen wäre) und danach hörst du ein Kind schreien und weinen. Und das passiert sehr regelmäßig.

Heute war es ganz schlimm. Zuerst hast du wieder die Mutter schreien gehört und danach wie das Kind als "aua" geschrien hat und wie es bettelnd "nein" gesagt hat. Das hat mir das Herz zerrissen. Ich bin jetzt auch ganz schön fertig und weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren soll...

Mein Freund meint wir sollen uns daraus halten, aber ich kann das nicht so stehen lassen. Ich wurde früher selber geschlagen und deshalb weiß ich ganz genau, wie er sich fühlt.

Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Polizei hier, würde da auch nichts machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?