was tun? angst ihn zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte von Anfang an klargestellt, dass entweder sie zum Geburtstag kommt oder ich!

Es ist ausgesprochen unsensibel von deinem Freund die Ex einzuladen, wenn die neue Freundin dabei ist.

Ich würde das Affentheater nicht mitmachen. Würde er keine Rücksicht auf mich nehmen, dann würde ich auch nicht zum Geburtstag erscheinen.

Warum kommt die überhaupt, wenn dein Freund von deinen Sorgen ihr gegenüber weiß?

hab ich noch vergessen dazu zu schreiben...sie kennen sich seit der Grundschule und sein Bruder ist mit ihr befreundet. Früher waren sie alle in einer gruppe und jetzt laden sie sich halt alle gegenseitig zu jeder Party ein...wäre unfair wenn sie nicht kommen dürfe und ihre ganze Freundinnen schon.

0
@verletztesgirl2

Tja, jetzt kommt es eben darauf an, wie stark du deinem Freund vertrauen kannst. Die EX kannst du eh nicht beeinflussen.

0

Was möchtest Du wissen?