Was tun an Silvester mit Freundinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht euch einfach 'nen richtig geilen Mädl-Abend mit DVD (z.B. Mamma mia -echt schön^^!!), Singstar spielen oder z.B. "TABU" . Meine Tochter und ihre Freundinnen finden es supi. Tolle Musik - ach,euch fällt da bestimmt noch was ein.

Um Mitternacht mit antialk.Sekt anstossen und Feuerwerk geniessen. Hernach sollen sie bei dir übernachten,ihr macht 'ne lustige Kissenschlacht und schläft mit Witze erzählen irgendwann in den frühen Morgenstunden ein.

Viel Spaß bei eurer "Frauen-Power" !!!!!

Konsole anschließen und Mario Kart oder sowas zocken+was zu futtern dazu und trinken...dat kommt immer gut eigtl

Silvester alleine feiern - wie?

Ich werde Silvester allein feiern, da meine Eltern nicht da sind und die wenigen Freundinnen, die ich habe, am 31. Dezember ohne Limit Alkohol trinken + Drogen nehmen wollen, worauf ich keine Lust habe, da ich Straight Edge bin. Das heißt, ich verzichte auf den Konsum von Drogen (demzufolge auch Alkohol) und habe keine Lust, beim Feiern mit meinen Freundinnen als Einziger nüchtern zu sein, weshalb ich gleich gar nicht anwesend sein werde. Das Problem ist jedoch, dass ich somit alleine Silvester feiern muss... Nun meine Frage: Wer von euch hat SIlvester bereits alleine gefeiert, wie habt ihr den Tag verbracht?

...zur Frage

Freundin von Kumpel macht Probleme?

Hey also mein bester freund wollte mit mir einem kumpel und seiner freundin silvester feiern natürlich sind freundinnen seiner freundin auch eingeladen

alerdings ist es jetzt so das seine freundin die ganze zeit gründe sucht warum wir also ich und der andere kumpel nicht kommen dürfen was schon ziemlich lächerlich ist weil wenn man überlegt will sie das mein bester freund nur mir mädchen und ohne seine besten freunde silvester feiern soll er findet das natürlich auch blöd kann sich aber nicht gegen seine freundin durchsetzten was soll ich tun

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zur Übernachtung überreden?

Hallo liebe Community! ich habe ein Problem, ich schilder es euch kurz. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin und noch 3 anderen Freundinnen Silvester feiern. das findet bei ihr statt, ihr Vater ist da. Sie wohnen allerdings mit dem Auto 20 Min von uns und mit der Bahn 1 stunde. (selbe Stadt) Nach langer Diskussion haben sie einen 'Kompromis' gemacht, und meinen sie holen mich um 1:30 Uhr ab. Ich bin total sauer, denn sie erlauben mir sogut wie nie Übernachtungen :/ Was kann ich noch sagen um sie zu überreden? wir wollen nichtmal Alkohol trinken oder andere Drogen, und das wissen sie auch. als Gründe dagegen sagen sie immer nur: du bist erst 15, wir wollen zusammen noch anstoßen. Doch das sehe ich nicht ein, denn sie streiten eh nur und mein Bruder kommt erst gegen 4-5 Uhr. Bitte helft mir :/

...zur Frage

Silvetser feiern mit 13?

Würdet ihr eure 13 Jährige Tocher ein paar Wochen später 14. Silvester mit Freundinnen in einem andern Dorf feiern lassen. Wenn die Eltern bei denen nicht da sind . Aber Die Eltern die Eltern von der Freundin gut kennen und die kinder im Partyraum feinern dürfen und dann da übernachten.

Weil wir wollen Silvester 6-7 Freundinnen zusammen feiern es ist zwar noch ne weile hin aber wir planen jetzt schon weil wir uns ziemlich sicher sind was manche Eltern das nicht erlauben. Wir wollen dann Silvester halt im Nachbardorf feiern bei einer Freundin im Partykeller und da übernachten..?

Würdet ihr das euren Kindern erlauben.. Oder ne bessere Frage wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich darf..?

glg nieke14

...zur Frage

Silvester zu zweit Zuhause feiern?

Hallo leute, Also wir wollen Silvester mit meine Freundin Zuhause feiern. Aber wir haben halt angst das uns langweilig wird. Habt ihr villeicht ideen was wir alles machen können um spaß zu haben ? Ja klar ist einbisschen Alkohol dabei aber wir wollen ja keine Alkohol party machen dicht werden und alles verpassen. Was könnten wir denn machen ???????????

...zur Frage

wie oder wo kann man als Jugendlicher gut silvester feiern?

Hey Leude, also ich bin jetzt 15 und habe echt keine Lust mehr mit meinen Eltern silvester zufeiern. Also wollte ich fragen wo oder wie man denn Silvester so am besten als Jugendlicher feiern kann ??? gibt es schon öffentliche silvesterpartys ab 15??? P.S. Ich wohne in Berlin (aber keine lust auf brandenburgertor party!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?