Was tun an Silvester 2012/13 in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ?? Hast DU schon was gefunden bzw. was konkretes für Montag geplant?? Ich bin übrigens auch nach Berlin von einem guten Freund eingeladen.... aber ich überlege mich das noch. In München will ich auch nicht ubedingt feiern, es ist jedes Jahr das gleiche. Also, habe noch paar Tage zum überlegen. Falls DU bereits paar gute Tipps geben kannst, würde ich mich auf deiner Antwort freuen. glg Maja

felimeli 18.01.2013, 21:34

Hallo Maja!

Tut mir sehr leid, ich habe, warum auch immer, gerade erst Deine Nachricht gesehen. Ich hoffe dass du trotzdem einen schönen Silvesterabend hattest ;)

LG

0

Komm bei mir vorbei.. :D

Bringst mir 30€ mit kriegst du Essen wie viel du willst und Trinken + ein perfektes Feuerwerk :D

Gruß Baqii

Schaumparty, unvergeslich. Aber drinen ; )

felimeli 28.10.2012, 12:19

Und wo findet eine statt an Silvester ? :)

0

Was möchtest Du wissen?