Was tun an meinem Geburtstag (Anfang November)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Habt Ihr einen Kletterpark in der Nähe. Da kommen natürlich schon einige Kosten zusammen (selber nach Preisen googlen - weil standortbezogen unterschiedlich). Vielleicht gibt es aber Gruppentarife. .. aber viele Anlagen haben leider bereits im November zu... das Wetter muss auch stimmen.
  2. Bowlen oder Kegeln incl. Fete

Ich weiß nicht wieviel es kostet aber mir würde folgendes einfallen: paintball oder kletterpark oder sagway-packour oder therme hoffe ich konnte helfen und alles gute zum geburtstag vorträglich, cidaland

CupcakeJojo 24.09.2012, 22:20

Paintball darf ich nicht. Erlauben meine Ellis net, aber die andren Ideen sind recht gut:))

0

Als ich in deinem Alter war, war ich sehr gerne Bowlen. Freitags abends Discobowlen mit den Eltern. Das fanden eigentlich alle immer ziemlich spannend! Ansonsten finde ich noch Kletterpark sehr spannend. Allerdings kann ich dir da keine Kosten nennen, da es von Bowlingcenter zu Bowlingcenter oder von Kletterpark zu Kletterpark unterschiedlich ist!

Go Cart Fahren. ist eig immer gut... preise ganz unterschiedlich...

CupcakeJojo 24.09.2012, 22:20

Darf man bei uns erst ab 16:/

0

Übernachtungsparty bei dir und Film gucken

Was möchtest Du wissen?