Was tun an Halloween mit 14 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder erschreckn :D mit Freunden netten Abend machn

danke das du es hilfreih findest

0

Ich bin auch 12,und ich mach eine Halloweenparty mit meiner Freundin mit Spielen und so was,PS:Wenn ihr Spiele kennt bitte antwortet.:)

ich bin 12 und weis auch nich was ich machen soll. in vielen schwimmbädern machen die halloween partys und färben meist das wasser. aber sowas fängt meist um 18uhr an.

ich bin 12 un geh raus un erschreck kleine kinder..mach was mit den freudnen...

Dasselbe wie ich !!!

NIX

:-)