Was tun an einem regnerischen Montag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst alles machen was man auch bei Sonnenschein machen kann. Zieh Dir halt ne Regenjacke an :-) Ich liebe es spazieren/wandern zu gehen. Könnte ich jeden Tag machen. Das kostet nix. Hallenbad/Therme/Sauna, Essen gehen, Kaffee trinken, Schaufenster bummel, Freunde besuchen, Kultur Unternehmungen (Theater, Besichtigung Schloss/Museum/ Gärten), Kino, zusammen Kochen/Backen, Flasche Wein köpfen/Musik hören/Quatschen etc. ginge auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit schwimmen gehen? Vielleicht habt ihr ja eins in der Nähe wo es auch eine Dauna und Dampfbäder gibt. Das ist an regnerischen Tagen immer sehr entspannend und es pflegt zusätzlich die Haut und ist gut für die Gesundheit

Ihr könntet auch mal S.e.x. machen, wenn ihr genug gekuschelt habt. Viel Spaß

Kommentar von Koukaa
19.09.2016, 13:59

Hahaha ich hab mit kuscheln auch Sex gemeint ;) als ob wir nur neben einander liegen würden haha :P

0

Wie wäre es mit einem ganz altmodischen Brett- oder Kartenspiel. Mein freund und ich haben mal (auch an einem Tag voller Langeweile) eine List erstellt was man bei gutem und schlechtem Wetter so machen könnte.

Kommentar von Koukaa
19.09.2016, 14:00

Klingt gut danke :)

Nur das Problem ist dass mein Freund weder irgendein Brett oder Kartenspiel spielen kann (nicht mal Schach) & sowas auch nicht nötig findet zu lernen :D 

0

Ins Kino, zusammen ins Fitnessstudio, Freunde oder Familie besuchen, eine Kleinigkeit essen gehen, selbst zu hause kochen, shoppen gehen... es gibt so vieles was man machen kann.

Kino, Essen gehen, Tierpark, ...

jedoch ist das schönste an einem regnerischen Tag, mit dem Freund einfach im Bett zu bleiben :)

Großputz. 

Was möchtest Du wissen?