Was tun am Mädelsabenlod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Cupcakes*-*

Am Mädelsabend werden Videos von harmlosen lesbischen Aktivitäten gefilmt und an folgende E-Mail Adresse Geschickt:
phatballllz15@gmx.de

Liefern Pizzerien auch an Silvester?

Das wollt ich nämlich mal wissen.. ob wir dann auf der Party auch ne Pizza bestellen können.. ;)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Wir wollen halt drei Filme anschauen. Einen krassen Horrorfilm, eine Komödie und ein Liebesdrama oder so was in die Richtung. Habt ihr Vorschläge was man da schauen könnte?

...zur Frage

wie kann man eltern überzeugen weg zu dürfen?

Hallo zusammen. Meine beste Freundin (16) und ich wollen an Silvester zu meinem besten Freund, da er Sturmfrei hat und er die Erlaubnis der Eltern hat eine Silvester Party zu machen. Von meiner Seite aus besteht kein Problem, allerdings von der Seite meiner besten Freundin. Die Eltern wollen nicht das wir zu ihm gehen, weil ihr großer Bruder damals, an silvester als er weg war, Mist gebaut hat und da die Eltern nicht da sind, meinen ihre Eltern das wir das selbe machen und sie das nicht verantworten können. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir tipps geben wie wir die eltern überzeugen können? Ich wäre euch echt dankbar.

...zur Frage

Rezepte und Filme für einen Mädelsabend?

Hey :) Ich habe demnächst mit 2 meiner Freundinnen einen Mädelsabend geplant und wir wollten auch zusammen etwas kochen. Hättet ihr ein paar Ideen was man machen könnte? Oder evtl eine Internetseite mit Rezeptideen? Außerdem wollte ich noch ein paar Filme ausleihen, kennt ihr irgendwelche die gut sind? z.B. Horrorfilme bis Fsk 16 oder so Teeniefilme aber keine "langweiligen" oder solche "Schnulzen", irgendwas mit Spannung, wenn ihr versteht was ich meine :D Danke im Vorrraus LG

...zur Frage

Kennt ihr coole witze:o?

Ich mache einen mädelsabend:) und wir wollten so ein witzeabend machen:) aber ich kenne keine guten:) Danke im voraus

...zur Frage

Freundinnen Filme für Filmabend

Alsooo meine beste freundin und ich möchte freundinnen filme wie mädelsabend nüchtern zu schüchtern oder schadenfreundinnen gucken es sollte eine komödie sein kann auch romantik beinhalten danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?