Was tun am Mädchenabend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich komme grad von einer woche auf dem land mit meinen besten freundinnen und wir hatten auch keinen fernsehanschluss. spielt karten! die hat jeder und es gibt tausend spiele, wir haben immer lügen gespielt und es war wirklich super lustig, vom alkoholpegel mal abgesehen. neben karten könnt ihr wer bin ich spielen, und eben so die klassiker. man denkt dass es garkeinen spaß macht aber es ist super!

oder falls ihr rausgeht, geht in ein cafe und denkt euch eine geschichte aus die ihr spielen wollt. wir waren mal im vapiano und haben auf schickimicki tussis gemacht, haben dann zwei typen kennengelernt die uns dann auch was ausgegeben haben. überlegt euch neue namen und eine geschichte, das ist echt sau komisch aber macht ungemein spaß.

have fun :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoMi2
27.10.2012, 18:06

Danke :D coole idee

0

DVD via Laptop/PC, Masken und so Beautysachen, Musik hören und tanzen Fotos machen und sowas ... Zusammen kochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt in iwelchen Zeitschriften Tests machen oder ein Spiel wie " Spiel des Lebens" spielen ( mach ich mit meiner besten Freundin immer dazu essen wir immer Cookies :D ) Ihr könnt euch auch im Internet einen Film ansehn oder gemeinsam Klamotten anschaun :) Ich hoffe ich konnte helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lachen, muffins backen, mit gegenständen vögeln, am pc/laptop filme anschauen (z.B Hangover oder Project x), Chips fressen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoMi2
27.10.2012, 18:05

'mit gegenständen vögeln' ? Dein Ernst?! :D

0

Kommt drauf an,wie alt ihr seid. Wenn ihr alt genug seid,geht doch raus und unternehmt da mit irgendwelchen anderen Leuten was,ist immer lustig. Ansonsten zu Hause bleiben und irgendwelche Spiele spielen oder sonstiges.

Lord Noddon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beauty, backen, yoga und gymnastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflicht wahl wahhrheit... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?