Was tun am bei Mädchen als "Süß" zu wirken ?

9 Antworten

  • Im allgemeinen wollen Mädchen süß wirken und Männer eher männlich.
  • Selbst wenn manche Mädchen womöglich den Begriff falsch verwenden, aber im engeren Sinne will kein Junge wirklich "süß gefunden" werden und das kann auch nicht der Sinn sein.
  • Die meisten Mädchen finden Jungen toll, die selbstbewusst und erfolgreich sind. Auch gehören Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten dazu. Schlagfertigkeit und Humor kommt auch immer sehr gut an -- nicht zu verwechseln mit Albernheit!

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich:) aber ich glaube, dass es kein Mädchen wirklich gern sieht, wenn man angibt oder so was in der Art:) einfach nett, aufgeschlossen & lustig sein reicht meistens schon:) so ist das bei mir zumindest;)

Tut mir leid für die späte Antwort ^^'  süß kann auch sein wenn du z.b deiner Freundin nen kuss auf die Stirn gibt's oder so ein ganz kleines bisschen schüchtern sein ist in manchen Situationen auch oke mehr fällt mir momentan nicht ein ^^lg

Was möchtest Du wissen?